GvG: Keine Titel für Sektorfenster in der Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der nächste in der LANGEN Liste der GvG-Bugs (besteht da eine Chance, dass da vor 2020 was gefixt wird?):

1.) auf die GvG-Karte der ZUKUNFT gehen
2.) einen beliebigen Sektor öffnen (egal, ob eigener, gegnerischer oder neutraler Sektor)

--> das Sektorfenster hat keine Überschrift - man sieht also nicht, in welchem Sektor man sich gerade befindet, wenn man das Fenster geöffnet hat.

GvG_Sektorfenster_ohne_Nummer.jpg


Ich hab mal stichprobenartig in anderen Zeitaltern geschaut - auf den Karten "Alle Zeitalter" und "Morgen" sind die Koordinaten vorhanden - das Problem scheint also nur in der Zukunft zu bestehen?
BTW: Auf Beta tritt der selbe Bug auf.

1.141.5b3f95f3af1 (12.12.2018 12:55) (HTML5)
 

Juber

Beta-Community Management
Kann jemand bestätigen, ob der Bug noch auftritt? Ich habe ihn lange nicht/noch nie gehabt.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ja, der Fehler ist soeben wieder aufgetreten. GGW, Fel.
Zudem ist man immer wieder in anderen Sektoren gelandet, total nervig, wenn man keine Koordinaten hat.
fehler.JPG
 

Juber

Beta-Community Management
Ich konnte es tatsächlich reproduzieren, wenn ich die Ladezeiten künstlich verlängert habe. Dadurch wurde der obere Teil, warum auch immer nicht geladen. Ich leite es weiter :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben