GvG Karte Zukunft zur Hauptverkehrszeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Nabend,

Jetzt hat es auch Langendorn erwischt und die Abrechung hat nicht funktioniert.
Alle Sektoren haben ihren Schutz behalten und somit noch 24 Std. save.
Glück für und...Pech für die anderen...xD
 
es ruckelt und ruckt nicht nur in Arvahall auf der Zukunftkarte sondern auch auf der alle Zeitalter!!!
Dort haben sich nun alle eingeschossen und nichts geht mehr stellenweise
 

DeletedUser24199

Guest
es ruckelt und ruckt nicht nur in Arvahall auf der Zukunftkarte sondern auch auf der alle Zeitalter!!!
Dort haben sich nun alle eingeschossen und nichts geht mehr stellenweise
Mit Kriegern ist das auch kein Problem...wobei ich Gestern auch schon gegen FMA-EInheiten als BA gekämpft habe...xD
Nach der 10. Ba mit Kriegern sind denen wohl die EInheiten ausgegangen und da sind ggf. 30 Sekunden pro EInheiten doch zuviel, wenn man immer wieder zwischen Stadt und GvG wechseln muss...xD
 
ich brach fast 2 Min um Truppen STELLEN zu können - -dann noch mal 2 Min um neue Truppen für den Angriff zu stellen und auf den Sektor kämpfen zu können!!!
Genau DAS zieht sich jetzt schon seit der Zulunft durch meine angestrebte Kämpfertriumphe
 

DeletedUser28972

Guest
Info: Heute wurde wieder einmal an der Performance geschraubt,
Ich würde ja echt gern schreiben, dass das Problem nicht mehr besteht.. aber leider ist es immer noch da.

nicht nur nervt, es macht keinen spass
Da stimme ich zu.
Denn nun hab ich auch schon den relog wenn ich in der Provinz-Rangliste auf Seite 2 blättere..

Lustig. Das "X" oben rechts hatte ich vorher noch nie verwendet :)
:) ich erspar mir gerne zusätzliche Klicks, so muss ich nicht auf die Übersicht sondern komm gleich in die Stadt. Wenn es rund laufen würde, würde ich mir Zeit ersparen und könnte so recht zügig wieder zurück auf die GVG-Karte wechseln.
 
tja, mit GvG geht es den Bach runter
Karte für alle ZA stottert auch und geht den Bach runter
Fazit: gute Leute verlassen das Spiel

He Inno,
soll das so sein? Ist das eurer Ziel? Nur mit Frischfleisch spielen?
 
Es ist schon ein Krampf:mad::mad: bei der GvG in der Alle Zeitalter zum Kämpfen zu kommen .
Selbst wenn ich vorher den Browserverlauf Lösche
1 Dauert es lange bis ich auf der Karte Alle Zeitalter bin
2 Ein Krampf ist es auch die Truppen auszuwählen / Hängt dann und das heißt Neustart = Nervend:mad:
3 Wenn dann das Kämpfen klappt kommt spätestens beim 3 Kampf die Meldung timingproblem = 50/50 Läuft / Neustart

In den Restlichen ZA´s gibt's KEINE Probleme
:)Konnte Gestern 8 Kämpfe in der Zukunft OHNE Hängen und Ruckeln am Stück machen:)
 

DeletedUser28972

Guest
hm..paar wochen später..leider immer noch das gleiche problem..
 

DeletedUser22862

Guest
Bei meinem alten Rechner habe ich Chromium als Browser benutzt und es waren deutliche Verbesserungen zu sehen.
Jetzt (Mitte August) habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt.
Intel i7 6700, 3,4 Ghz , 4 Core, 16 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB DDR5 Speicher und
240 GB SSD + 2TB HDD
Windows 10, 64 Bit und die Programme auch 64 Bit Versionen
Benutzen tue ich weiterhin Chromium. Aber auch mit Firefox läuft es absolut flüssig.
In den GvG Welten kann ich von einer zur anderen springen ohne nerviges Relog. Früher musste ich nach ca. 20 Kämpfen ein Relog machen. Jetzt reicht es nach 3 eroberten Sektoren.
Also es kommt schon auf die Hardware an. Ist natürlich nur ein Browserspiel und dafür ist es schon ein Armutszeugnis für Inno wenn es nur mit solch einer Hardware ordentlich läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28972

Guest
Also an diesem WE ist bei mir auf N, B und aufn Beta das Spielen echt zur Herausforderung geworden.
Mails öffnen, GE Kämpfe, GVG Karte laden, Provinzkampf... alles dauert ewig zum laden :eek: ...
 

DeletedUser22191

Guest
Seit ca. 4 Wochen kann ich mich nun am GvG in "Alle Zeitalter" nicht mehr beteiligen, bzw. nach dem BA stellen (dauert ca. 3 Minuten) muss ich aus- und neu einloggen. Nein, mein Rechner ist erst 1 Jahr alt und hat 4 GB Arbeitsspeicher ... und alle Browser habe ich auch durchprobiert ... keine Chance. Hat jemand einen Tip?
 

DeletedUser18029

Guest
Seit ca. 4 Wochen kann ich mich nun am GvG in "Alle Zeitalter" nicht mehr beteiligen, bzw. nach dem BA stellen (dauert ca. 3 Minuten) muss ich aus- und neu einloggen. Nein, mein Rechner ist erst 1 Jahr alt und hat 4 GB Arbeitsspeicher ... und alle Browser habe ich auch durchprobiert ... keine Chance. Hat jemand einen Tip?
Vor dem BA stellen auf "gebundene" stellen ;)
 

DeletedUser24037

Guest
Seit ca. 4 Wochen kann ich mich nun am GvG in "Alle Zeitalter" nicht mehr beteiligen, bzw. nach dem BA stellen (dauert ca. 3 Minuten) muss ich aus- und neu einloggen. Nein, mein Rechner ist erst 1 Jahr alt und hat 4 GB Arbeitsspeicher ... und alle Browser habe ich auch durchprobiert ... keine Chance. Hat jemand einen Tip?

DAS Problem habe ich schon länger als 4 Wochen :)
Genauer gesagt, seit der AZ Karte :)

BA stellen geht, dauert aber 2-3 Minuten,....Truppe einstellen ......warten, warten warten, dann auch 3-5 mal neu reloggen :)
Positive , hilfreiche Antworten bis heute....vergebens^^

Signatur : Man kann mir meine Signaturfunktion mopsen und kürzen, meine Meinung dafür nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben