GvG Karte "Ampelsystem"

DeletedUser38176

Guest
Moin,

bei uns in der Gilde, kam die Idee auf, ob es vielleicht möglich ist, eine Art Ampelsystem auf der Gildenkarte der Kontinente einzufügen.
So das man, wenn man die Karte aufmacht, weiter in den ZA seine grünen Sektoren sieht, und die auf denen die Gilde durch Kampfhandlung involviert ist, sei es durch eine Feind BA oder eigene BA, in gelb angezeigt werden. Damit könnte man schneller erkennen, ob und wo Handlungs Bedarf besteht.
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann ist das Überraschungsmoment der angreifenden Gilden aber futsch wenn es bereits auf der Übersichtskarte angezeigt wird. Daher dagegen
 

DeletedUser34204

Guest
Bevor im GvG Programmieraufwand in irgendein Feature gesteckt wird, soll endlich der Bug behoben werden, der einen regelmäßig aus dem Spiel schmeißt!
 
Oben