GvG Hilfe Sektoren Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Taktik" wurde erstellt von stephen59, 15.04.19.

  1. stephen59

    stephen59

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe jetzt ein paar Tage hier rumgesucht aber leider keine passende Hilfe gefunden . Mein "Problem" :
    Ich hatte bis letzte Woche 22 Sektoren in 3 verschiedenen Zeitalter : EZ, FMA und HMA. Dafür gab es dann bei der Abrechnung ca 6500 Gildenkronen. Jetzt haben wir 32 Sektoren und bekommen nur noch 4800 Punkte bei der Abrechnung .. ? Verstehe ich nicht.
    Würde mich freuen wenn mir das jemand in einfachen Worten erklären würde
     
  2. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    91
    Die Sektoren sind in den verschiedenen ZA verschieden viel Macht wert und innerhalb der ZA auch nochmal abhängig vom "Gelände". Die Detailwerte kannst du sehen, wenn du dir die Sektorinfos anschaust.
     
  3. stephen59

    stephen59

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    46
    Ja. Aber ich habe 10 zusätzliche Sektoren erobert und bekomme deshalb weniger Punkte
     
  4. Juber

    Juber Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    92
    Schaust du im Ereignis-Protokoll nach? Dort ist jeglicher Gewinn an Macht in den letzten 24h aufgeführt. Da heute keine Gilden-Expedition ist, bekommt man natürlich auch weniger Macht.
     
    ChrisBTC und tester44 gefällt das.

Seitenanfang