Neuer Fehler GVG Einheiten werden nicht aktualisiert

Reproduktionsschritte
GVG Karte (Zukunft) - Slots mit Einheiten befüllen
Im GVG werden Einheiten nicht aktualisiert und "verschwinden".
Werden Slots belegt, dann kann man nur auf die 20 Einheiten zugreifen, die angezeigt werden.
Danach muss man aus der Karte raus und dann wieder rein - dann sind wieder 20 Einheiten da.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome/108.0.0.0 / 1.244.8227060971 (28.11.2022 12:52),
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2022-12-06 10-45-28.png
    Bildschirmfoto vom 2022-12-06 10-45-28.png
    454,9 KB · Aufrufe: 7
  • Bildschirmfoto vom 2022-12-06 10-36-53.png
    Bildschirmfoto vom 2022-12-06 10-36-53.png
    273,4 KB · Aufrufe: 7

Capo.

Finsteres Genie
Mh. Den Fehler gibt's aber auch schon ein paar Jahre oder? Ich kenne zumindest kein anderes Verhalten
 

Leonessa

Finsteres Genie
Wurde meiner Kenntnis nach eingeführt, als der "Speicher" auf 20 unverletzte Einheiten begrenzt wurde, sprich vor Jahren. Seither gibts das Auffrischen nur bei Verlassen des Aufstellungsfensters. Nervig beim Deffen, aber man kann damit leben. Im Gefecht würde es mich auch wundern, wenn man es schafft, mehr als 2 Slots nachzudeffen mit gleichen Truppen.
 
Wurde meiner Kenntnis nach eingeführt, als der "Speicher" auf 20 unverletzte Einheiten begrenzt wurde, sprich vor Jahren. Seither gibts das Auffrischen nur bei Verlassen des Aufstellungsfensters. Nervig beim Deffen, aber man kann damit leben. Im Gefecht würde es mich auch wundern, wenn man es schafft, mehr als 2 Slots nachzudeffen mit gleichen Truppen.
wenn es bei Verlassen des Aufstellungsfenster refreshed worden wäre, hätte ich es nicht gemeldet.
Auch das Wechseln auf einen anderen Sektor hat die Einheiten nicht aktualisiert.
Ich musste aus der Karte raus und neu rein - dann wurde refreshed.
 
Oben