Nicht reproduzierbar GvG: Angeschlagene VA in frisch erobertem Sektor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. BA auf einen weißen Sektor im GvG gestellt ein bisschen gehauen während eine andere Gilde gegen meine BA haut.
2. Andere Gilde haut meine BA weg.
3. Stelle neue BA.
4 Andere Gilde haut wieder gegen, ich nehme den sektor ein.
Beim GvG ist mir gerade etwas untergekommen was ich so noch nicht gesehen habe. Die erste VA ist einem frisch eroberten Sektor angeschlagen. Ich habe es schon öfter gesehen, dass gilden gegen die BAs hauen die auf ihren oder weißen Sektoren stehen, jedoch hat sich die erste VA die die BA war immer wieder voll aufgefüllt. Dies ist hier nicht passiert. Ich bin mir auch relativ sicher, dass die andere Gilde öfter als zweimal gegen meine BA gehauen hat, leider kann ich dies nicht nachsehen, da das Protokoll das schon nicht mehr hat. Der besagte Sektor 23,78 ist der obere rechte. Eine weitere Gilde hat mir eben bestätigt, dass auch sie die VA als angeschlagen sehen. Die zweite VA habe ich darauf hin testweise reingestellt bei der alles wieder wie gewohnt ist.

Ich habe in die Reproduktionsschritte mal das geschrieben, was ich getan habe. Bisher habe ich das noch nie so gesehen.
AngeschlageVA.JPG
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.185.a43152b93af in Chrome
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Leonessa

Finsteres Genie
Gleiches Problem hier auf Fel.
Ohne Garantie: 1. BA auf dem Sektor wurde rausgehaun, nachgestellt, wieder angegriffen, dann doch eingenommen.
gyg-fehler.JPG
 

Leonessa

Finsteres Genie
Heute auf der AZ-Karte von Fel gibt es 2 neue Sektoren mit angeschlagenen Truppen. 27,79 / 29,77.
 
Wir haben da auf Dinegu auch grad so einen Sektor mit angeschlagener VA direkt nach Eroberung.
Ich dachte erst der Log würde spinnen, weil da stand erst Gilde xx "Belagerungsarmee der Gilde angeschlagen" und als letztes dann Gilde xx "Verteidigungsarmee der Gilde angeschlagen", 1 mal, und der VA fehlt 1 Leben.

Das war doch früher nie der Fall.

Und wieso kann eine Gilde eine VA angreifen, die a) in einem geschützten Sektor ist und b) ohne eine BA gestellt zu haben?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Der Fehler muss im Vorfeld auftauchen, sprich die BA muss angegriffen worden sein, bevor die Einnahme erfolgt ist.
Zwischenzeitlich haben wir Mehrere derartige Sektoren gesehen. Es fehlen üblicherweise 2 oder selten auch 4 Striche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben