Duplikat GvG Angeschlagene Truppen springen zurück in die Aufstellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonessa

Finsteres Genie
Bei GvG springen neuerdings mal wieder die ausgewechselten, angeschlagenen Truppen automatisch wieder in die Aufstellung und müssen ein 2. Mal ersetzt werden. Das betrifft immer ALLE ausgewechselten Truppen. Nach dem 2. Wechsel bleiben sie drin. Starb eine Truppe im Kampf, trat das Problem nicht auf, d.h. die eingesetzte Truppe blieb in diesem Fall in der Aufstellung. Allerdings hatte ich keinen Mischfall (1 oder mehr tot, 1 oder mehr angeschlagen).

Der Fehler trat heute mehrfach (ca. 10x) bei GvG SMA auf, eigentlich bei 90% aller Tauschaktionen. GvG 23.12.18, ca. 15 Uhr, 5,27 & 6,26 auf.

Ich hatte diesen Fehler vor längerer Zeit (>1 Monat) schon mal (damals unter Flash, jetzt HTML), in letzter Zeit war aber Ruhe.

1.141.5b3f95f3af1 (12.12.2018 12:55), Leonessa (2386237), de6, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/71.0.3578.98, 1159x921, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 
Hatte ich vor ein paar Tagen auch - tritt vor allem dann auf, wenn man keine schnelle Internetverbindung hat.
 

Capo.

Finsteres Genie
Habe den Fehler auch schon sehr lange. Den Fehler kann man selber lösen indem man vor dem setzten der BA oder VA die felder der angreifenden Armee leert, Fenster des sektors schließt und wieder öffnet.
Ist aber ja mittlerweile normal das gvg verbuggt ist. Innogames interessiert sich halt einen scheiß dafür
 

DeletedUser30053

Guest
..hinzu kommt, dass die automatische Hinzufügung auch das falsche ZA beinhaltet, wenn man mehrere ZA hintereinander absolviert !
Und eine lange Liste GvG-Fehler auf HTML5, die hier leider keinen Platz findet und mich zwingt, weiterhin Flash zu nutzen :(
 

DeletedUser55420

Guest
Der Fehler wurde schon lange weitergeleitet. Wann er behoben wird, kann ich euch leider nicht sagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben