Kein Fehler GVG Abrechnung verschoben?

  • Themenstarter DeletedUser25201
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25201

Guest
In Arvahall war heute schon um 20:00 Uhr Abrechnung statt wie bisher um 20:03. Obwohl ich einen Sektor 3 Sekunden vor 20:00 freigegegben habe, war er nach der Abrechnung nicht mehr rückholbar. Die anderen, die vorher freigegeben wurden, gingen. Was ist denn da bitte passiert? Hat das mit dem Update zu tun?
 

DeletedUser41538

Guest
Auf Rugnir war die Abrechnung gestern ebenfalls um 20:00.

@gooflab: Heißt das, dass diese Zeitverschiebung von Inno gar nicht geplant war, sondern dass die Abrechnung eigentlich weiterhin um 20:04 sein sollte?
 

DeletedUser55420

Guest
Das heißt, dass wir es zur Überprüfung weitergeleitet haben. :)
Ich weiß nicht, ob das Absicht war. Das wird sich aber sicher klären lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben