Nicht reproduzierbar GVG 2 HQ nach verschieben

Reproduktionsschritte
1. Landungssektor erobert
2. angrenzenden Sektor erobert
3. HQ verschoben
4. 2 weitere Sektoren erobert
5. versucht den Landungssektor frei zu geben
image.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 108.0
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.247.ba65bda218 (10.01.2023 09:57), Master of C (6590199), de16, de_DE, Windows 10, Firefox/108.0, 1920x1047, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=ANGLE (NVIDIA, NVIDIA GeForce GTX 480 Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) GLSL=WebGL GLSL ES 3.00

Juber

Beta-Community Management
Das ist ein bekannter Fehler, der leider sehr selten passieren kann. Die Behebung davon ist sehr schwierig, weshalb es entweder sehr lange dauern kann oder, falls es zu viele andere Fehler verursachen könnte, nicht behoben wird.
Soweit ich weiß verschwindet eins aber wieder, wenn ein Sektor mit HQ eingenommen wird.
 
Das ist ein bekannter Fehler, der leider sehr selten passieren kann. Die Behebung davon ist sehr schwierig, weshalb es entweder sehr lange dauern kann oder, falls es zu viele andere Fehler verursachen könnte, nicht behoben wird.
Soweit ich weiß verschwindet eins aber wieder, wenn ein Sektor mit HQ eingenommen wird.

Den habe ich in über 5 Jahren GvG tatsächlich noch nie zu Gesicht bekommen.

Was passiert denn wenn man am nächsten Tag weiter macht und erneut HQ versetzt? Verschwinden dann beide "alten" HQs oder nur eins?
 

Juber

Beta-Community Management
Den habe ich in über 5 Jahren GvG tatsächlich noch nie zu Gesicht bekommen.

Was passiert denn wenn man am nächsten Tag weiter macht und erneut HQ versetzt? Verschwinden dann beide "alten" HQs oder nur eins?
Darum sag ich ja, sehr selten. Habe nach vielen Jahren GvG das auch noch nicht selbst gesehen, nur vom Support aus.
Es wird dann leider nur 1 HQ verschoben, das andere bleibt da, man kann auch nicht beeinflussen welches. Der Bug ist Fluch und Segen für die Gilde zugleich. ^^
 
Darum sag ich ja, sehr selten. Habe nach vielen Jahren GvG das auch noch nicht selbst gesehen, nur vom Support aus.
Es wird dann leider nur 1 HQ verschoben, das andere bleibt da, man kann auch nicht beeinflussen welches. Der Bug ist Fluch und Segen für die Gilde zugleich.
Ok, dann werden wir wohl damit Leben müssen und hoffen das es eine einmalige Sache bei uns ist. Mal sehn was damit Morgen so alles passiert.
 
Oben