GvG: Öffnung Sektoransicht wird verhindert bei Fight auf anderem Sektor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
BA stellen, kämpfen, versuchen, einen anderen Sektor zu öffnen und dort eine Aktion durchzuführen.
Der Fehler zeigt sich nicht permanent. Es scheint gewisse Voraussetzungen geben zu müssen, damit er auftaucht (evtl. Sektoren in der Nähe etc.).
GvG-Karte: Steht bereits eine eigene BA auf einem Sektor, lässt sich hin und wieder (Voraussetzungen noch unklar) kein anderer Sektor öffnen. Es öffnet sich immer der Sektor, auf der die BA steht, so dass man den Sektor erst eingenommen haben muss, bevor man eine weitere BA setzen kann.
Das Problem wurde in der Gilde erörtert und ist mehreren Spielern aufgefallen.
Ich habe es über mehrere Tage beobachtet und bin mir sicher, dass ich nicht zu dumm bin, einen Sektor zu öffnen und eine BA zu stellen^^
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Korch (de10)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Denke, das ist ein anderer Fehler. Den dort beschriebenen kenne ich auch. Hier geht es aber darum, dass sich ein Fenster öffnet, aber eben das falsche.
 

DeletedUser

Guest
wir kämpfen seit mehreren Wochen gegen die 1, mehr geht nicht ^^
 
Mir passiert genau das gleiche, und das auch nicht gerade selten, gefühlt tritt der Fehler jeden zweiten Tag auf, auch dann, wenn unsere Gilde allein auf der Karte ist, der Pfeil zum Stellen einer BA bleibt so lang ausgegraut bis nicht mehr gekämpft wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben