Guten Rutsch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
festive_top_news.png

Liebe Königinnen und Könige,

wir als Forge of Empires Team danken euch für das tolle Jahr 2016 mit euch! Wir wünschen euch morgen einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr 2017.

Fun Facts:​
  • Unser großartiges Support Team hat in diesem Jahr eine stolze Summe von mehr als 60.000 Tickets bearbeitet! Das sind etwa 5.000 Tickets pro Monat oder aber auch knapp über 160 Tickets am Tag.​
  • Zusätzlich haben sich in 2016 knapp 4.000 neue Mitglieder im Forum registriert.​

In diesem Sinne, rutscht nicht aus! ;)

Euer
Forge of Empires Team
 

DeletedUser25011

Guest
silvester_0051.gif
silvester_0037.gif


Ps.: Mich würde als Fun Fact mal die Zahl der insgesamt gelöschten Beiträge interessieren...;):D
Aber das wäre dann ja
schild_0103.gif
Von daher hau ich lieber ab :D *flitz*
 

DeletedUser31513

Guest
Oh, ich werde extra erwähnt... bin ja bei den 4000 dabei. :D

Na denn, guten Rutsch!
huepfend_0083.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben