DeletedUser34755

Guest
Ein herzliches Hallo an alle Forge of Empires-Spieler/innen!
Besonderen Gruß dabei an meine Gildenmitglieder auf den verschiedenen Welten - insbesondere Parkog und Mount Killmore!

Mein Name ist Yraye und spiele hauptsächlich auf der Welt DE-15 Parkog. Und spiele seit knapp über einem Jahr nun Forge of Empires. Und lese regelmäßig verschiedene Beiträge im Forum und im Wiki.

Sollte dies im falschen Unterforum stehen, so bitte ich um Verschiebung des Threads. (Sollte es auch von InnoGames unerwünscht sein, oder gegen die Forenregeln gelten, ist eine Löschung ebenfalls erwünscht!)


Aber nun zum eigentlichen Anliegen:

in den Foren und auf meinen gespielten Welten, in denen ich aktiv bin, kommt immer wieder die Frage:
"Welche Wohngebäude sollte ich in ZA "x" aufstellen?", "Auf was sollte ich setzen?" usw.

Da dies in letzter Zeit gehäuft aufkam, entschloss ich mich, eine kleine Excel-Tabelle zu erstellen, um bei der Beantwortung dieser Frage auszuhelfen.

In dieser Tabelle findet ihr die Wohngebäude je Zeitalter, deren Platzbedarf, Bewohner, stündliche und tägliche Produktion, wie viel je Feld produziert wird (gemessen an einer Std.) und wie viele Bewohner je Feld zur Verfügung stehen, als auch die Effizienz der Bewohner (gemessen an einer Std.).

Diese Tabelle führt sich (derzeit) bis zur Ozeanischen Zukunft und wird, sobald die neuen Updates erscheinen, erneuert und mit den neuen Werten (und Gebäuden) ergänzt.

Nun die Frage: Wo finde ich denn diese Tabelle?
Die Antwort: https://goo.gl/bnkTdh


(Für alle, die nicht wissen was es ist: dies ist eine Excel-Tabelle, erstellt mit Google Docs!)

Falls ihr diese benutzt, und weiter versenden möchtet, steht dies euch natürlich frei - selbst für Kommerzielle Videos etc. - eine einfache Erwähnung der Quelle ist aber sehr erwünscht!

Als Abschluss: falls ihr Fehler (Rechtschreibung, Werte usw.) findet, wäre es super mir das mitzuteilen! (Danke im Vorraus!)

TL;DR:
https://goo.gl/bnkTdh - Tabelle mit Wohnbebäuden und deren Werte, Produktion usw.


Vielen Dank für das Lesen, Feedback usw.!

Mit freundlichen Grüßen,
Yraye
 
Oben