Kommunikation Gruppennachricht für Freundesliste

  • Themenstarter DeletedUser42341
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42341

Guest
Hallo zusammen,

ich habe bereits dem Support einen Vorschlag unterbreitet für eine Gruppennachrichtenfunktion für die Freundesliste.

Meine Idee. Genauso wie für die gesamte Gilde einfach eine Gruppennachricht zu schreiben, sollte dies auch für die Freunde möglich sein. So könnte man mit einem Klick, alle Freunde gleichzeitig anschreiben, ohne alle einzeln zu einer Nachricht hinzuzufügen.

Bspw., wäre dies sehr hilfreich, wenn man auf das leveln von LG hinweisen möchte, Förderketten einrichten will oder auch nur um seinen Urlaub anzukündigen, damit jeder weiß, dass man ein paar Tage lang, keine Gast in der Taverne des anderen ist, ohne gleich gelöscht zu werden.

Was haltet Ihr davon? Ich und der Support würden uns über Feedback und eine lebhafte Diskussion freuen.

Vielen Dank und beste Grüße

Sebastian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben