Beantwortet GRUPPEN NACHRICHT ERSTELLEN

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo, ich möchte gerne eine Gruppennachricht an alle meine Freunde schicken. Gibt es eine möglichkeit komfortabel die Mitglieder meiner Freundesliste auszuwählen (so wie die Gildenmitglieder) ? Es ist ja sehr umständlich alle Namen aus der Liste aufzuschreiben und dann wieder händisch im Nachrichtenfenster hinzuzufügen. Anmerkung ich spiele zu 99 % PC. Schon mal vielen Dank fürs Feedback mfg Schoeffi
 

DeletedUser29300

Guest
du hast "zum glück" falsch geschrieben.

@schoeffi wozu möchtest du all deine freunde gleichzeitig anschreiben? würdest du gerne von jedem deiner freunde in einer massennachricht angeschrieben werden?

Hä?

Ein Freund von mir hatte neulich das Problem, dass er für knapp 2 Wochen in Urlaub war und da keinen Internetzugang hatte. Er wollte seine komplette Freundesliste in einer Rundmail darüber informieren, dass er in der Zeit niemanden moppeln oder die Taverne besuchen kann und nicht sofort von deren Freundesliste fliegt, wenn er mal paar Tage nichts macht. Aber das ist schlicht und ergreifend unmöglich, händisch alle Freunde (bis 140) alle in diese Mail einzutragen. Vielleicht verstehst du nun, was damit gemeint ist. Ich glaube auch nicht, dass dies jemand als Belästigung auffasst.
 

DeletedUser

Guest
das kann man in den profiltext schreiben, das macht man schon seit jahren so und jetzt kann man die in der app auch lesen, also sehe ich keinen grund andere darüber per nachricht zu informieren.
außerdem vergisst du, dass man nicht nur solche mails, die ich noch halbwegs nachvollziehen könnte, bekommen würde, sondern höchstwahrscheinlich eben auch werbung für LG oder anderen mist.
 

DeletedUser29300

Guest
Als ob jemand den Profiltext lesen würde... ne, mal im Ernst. Da schaue ich sowas von selten drauf, wenn ich am durchklicken bin... Und die LG-Werbung kommt auch ohne Gruppennachricht, kannste glauben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben