Duplikat Gruppen Anpassen/Aktualisieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen, als Gruppen Admin kann ich die verschiedenen Chats bei Neuzugängen oder Entlassungen aus der Gilde diese aktualisieren. Die Liste der neuen und entlassenen Mitglieder wird dabei in dem Chat aufgelistet und verdrängt die Beiträge der Mitglieder, die zuvor gepostet wurden und sind irgendwann mal weg. Wenn ich zehn Neuzugänge und zehn Entlassungen habe, sind das zwanzig Einträge in dem jeweiligen Chat, alles andere was wichtig und zuvor gepostet wurde, ist durch diese ellenlange Liste verschwunden.
 
Grund für die Idee
Es interessiert keinen der verbliebenen Mitglieder wer entlassen oder neu in dem Chat aufgenommen wurde, oder wer freiwillig die Gilde verlassen hat. Diese Information wird ja auch in der Ereignis-Übersicht vom Rathaus angezeigt.
Gefahren der Idee
Es gibt keine Gefahren, es dient lediglich der Übersichtlichkeit
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 18
Du hast das Problem zwar ausführlich beschrieben, aber keinen Verbesserungsvorschlag gemacht.

Gruppennachrichten sind nicht per se an Gilden gebunden. Es braucht also weiterhin eine Information, wer hinzukam bzw. entfernt wurde.

Wahrscheinlich ist jetzt aber eh die falsche Zeit, sich darum Gedanken zu machen, da Inno das Nachrichtensystem gerade umbaut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben