Großer Leuchtturm

DeletedUser47160

Guest
Habe den Großen Leuchtturm St.1 und nun auch Erweiterungskit 1.
Aber ich kann machen was ich will, es erweitert sich nichts.
Kommt immer nur: "Erweiterung abbrechen" ??? Ws nun???
Dank für alle Anregungen ...
 

DeletedUser47160

Guest
Danke, aber ... wenn ich bei Inventat auf benutzen klicke kommt diese dämliche Anzeige ... "Abbrechen ..." ... wenn ich auf den Leuchtturm klicke passiert nix - ich verstehe das nicht (Wo erscheint Level up??????)
 

DeletedUser

Guest
Der Trick könnte darin bestehen, im Inventar den ganz linken Button = die Hand mit Hammer zu benutzen. Dann bekommst Du entweder die Meldung, das es kein Gebäude zum Leveln gibt oder das entsprechende Gebäude in der Stadt hat ein Sternchen und kann gelevelt werden.

Der mittlere Button mit dem "i" ist nur eine Information, was das Kit alles machen kann. Da gibt es unten nur einen Abbrechen-Button, um das Fenster wieder zuzukriegen.

Edit: Das nach dem Klicken auf den linken Button unter der FP-Leiste ein Abbrechen-Button erscheint, ist extrem praktisch, wenn man versehentlich auf den Button geklickt hat, um aus dem Level-up-Modus wieder rauszukommen. "Level-up" erscheint nirgends, der Mauszeiger wird ein Haus mit Pfeil nach oben und wenn man damit auf ein Gebäude mit grauem Sternchen klickt, verschwindet das Gebäude kurz und kommt mit Glitzereffekt mit neuem Level zurück. Solltest Du noch weitere Kits haben, bringt jeder Klick auf das Gebäude einen neuen Level ... außer Du möchtest noch gar nicht, dann hörst Du mit "Abbrechen" unter der FP-Leiste auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben