Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Es gibt bei den QI nur 3 Erweiterungen, die man mit Medaillien bezahlen kann...alles andere hab ich, da geht es erst mit dem neuen ZA weiter.
Aber QI-technisch bin ich durch mit QI- Medaillien sammeln und daher ist auch der Kaufpass uninteressant ...zumal auch die ASPA gekürzt wurden.

eine Aussage, 12 Vermutungen ... Chaos.. ;-)) ( leichte Übertreibung )
ich jage gerade die 13 Mio Erweiterung... wird wohl noch etwas dauern

Das kommt erstmal nicht weil sich sonst ein selbstverstärkendes Systemverhalten (Lawine) entwickelt. Dadurch würde QI schnell Wertemäßig inflationiert und Inno müsste in QI die Kampf-% der Gegner anheben... womit sich die Spirale weiterdreht... s. GG, s. GEX..
Im Moment hat Inno den Powercreep bei QI noch gut im Griff und gemanaged. Das kann gerne m.E. so bleiben.

Warum bringen die QI Belohnungsgebäude keine QI Kampfwerte? Wäre vermutlich zu logisch
s. Zitat von mir dazu hier.

In Qi gibt es nichts brauchbares mehr selbst die NEO Basare die noch in der Stadt sind müssen bald stärkeren Gebäuden wie Emberfang Totems platz machen da die viel mehr FP und KK liliefern.
Kannst du mir/uns das bitte vorrechnen?
Das hast du hier schon mal behauptet ^^

Kann mal einer seine Stadt aus Greifen hier kopieren... dürfte eigentlich nicht schlecht aufgebaut sein bei seinem Acc laut DB... bezweifle aber das dort kaum Basare stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir/uns das bitte vorrechnen?
Das hast du hier schon mal behauptet ^^

Kann mal einer seine Stadt aus Greifen hier kopieren... dürfte eigentlich nicht schlecht aufgebaut sein bei seinem Acc laut DB... bezweifle aber das dort kaum Basare stehen...

Hab die Stadt gefunden die du suchst

Heute zur ersten Ernte sind 2 Häuser nicht erntebereit gewesen , sind erst 47min später fertig als alle anderen ,obwohl alles gleichzeitig gebaut wurde , bauchen ja nur 5 sec Bauzeit .
In den anderen 2 Welten alles zur Ernte fertig gewesen . sehr merkwürdig .
In der App ist einmal in der letzten Runde das ganze Baumenü leer gewesen , war aber wieder da als ich zw den Welten gewechselt habe .

Heute zur ersten Ernte sind 2 Häuser nicht erntebereit gewesen , sind erst 47min später fertig als alle anderen ,obwohl alles gleichzeitig gebaut wurde , bauchen ja nur 5 sec Bauzeit .
aber du musst die 5 Sekunden auch abwarten bis sie fertig sind

wenn man alle Gebäude platziert und dann sofort das Spiel (die Welt) verlässt dann sind die letzten Häuser halt nicht fertig gewesen als man das Spiel verlassen hat

weil Gebäude starten Produktion nur wenn man noch im Spiel ist

und 47 Minuten später hast du dann wieder in diese Welt geschaut (da reicht es in der normalen Stadt zu sein man muss nicht zur QI-Stadt)

ich glaub so schnell war ich da nicht raus , bevor die fertig waren . Aber am Anfang macht das ja nix , hab jetzt wieder alles an Kirchen abgerissen und umgebaut , das erste Gütergebäude braucht ja auch ne h .

wenn du es aus QI aufrufst (siehe rechts unten in meinem Screenshot), ist es QI, wenn du das Globale Ranking aus deiner Hauptstadt aufrufst, ist es GG

1783850613080.png

Zurück
Oben