Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
wobei man die Dias ja auch erspielen kann....?!(Dia-Erweiterungen wohl ausgenommen, da man diese ja nicht erspielen, sondern nur kaufen kann)
Quelle
Erweiterung Quanten-Medaillen 1 400.000 2 600.000 3 1.700.000 4 1.800.000 5 2.100.000 6 3.500.000 7 6.500.000 8 7.800.000 9 13.000.000 10 15.600.000
Das kommt erstmal nicht weil sich sonst ein selbstverstärkendes Systemverhalten (Lawine) entwickelt. Dadurch würde QI schnell Wertemäßig inflationiert und Inno müsste in QI die Kampf-% der Gegner anheben... womit sich die Spirale weiterdreht... s. GG, s. GEX..
Im Moment hat Inno den Powercreep bei QI noch gut im Griff und gemanaged. Das kann gerne m.E. so bleiben.
s. Zitat von mir dazu hier.Warum bringen die QI Belohnungsgebäude keine QI Kampfwerte? Wäre vermutlich zu logisch
Kannst du mir/uns das bitte vorrechnen?In Qi gibt es nichts brauchbares mehr selbst die NEO Basare die noch in der Stadt sind müssen bald stärkeren Gebäuden wie Emberfang Totems platz machen da die viel mehr FP und KK liliefern.
Kannst du mir/uns das bitte vorrechnen?
Das hast du hier schon mal behauptet ^^
Diskussion Beitrag im Thema 'Wikinger-Event 2026'
Kann mal einer seine Stadt aus Greifen hier kopieren... dürfte eigentlich nicht schlecht aufgebaut sein bei seinem Acc laut DB... bezweifle aber das dort kaum Basare stehen...

Ich fürchte, wir werden darauf nie eine Antwort bekommen. Es ist halt viel leichter, immer wieder dieselbe Behauptung rauszuhauen, als sie mal zu begründen…Kannst du mir/uns das bitte vorrechnen?
Das hast du hier schon mal behauptet ^^
aber du musst die 5 Sekunden auch abwarten bis sie fertig sindHeute zur ersten Ernte sind 2 Häuser nicht erntebereit gewesen , sind erst 47min später fertig als alle anderen ,obwohl alles gleichzeitig gebaut wurde , bauchen ja nur 5 sec Bauzeit .
Danke, aber ist das wirklich die Angabe für QI oder für GG?