Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Gilden-Raubzüge!

Ich hoffe, dass die soziale Komponente des Spiels nicht völlig abgeschafft wird. Eine Möglichkeit wäre es, die Zermürbung um 20 Uhr o.ä. zurückzusetzen, damit man wieder gemeinsam was planen bzw. gemeinsam kämpfen kann (discord).
Ich kenne mich zwar nicht mit GVG aus und weiß auch nicht was bei Raids kommt!
Aber Zermürbung hat das was mit dem Thema zu tun? Bitte um Aufklärung!

Ich hoffe, dass die soziale Komponente des Spiels nicht völlig abgeschafft wird. Eine Möglichkeit wäre es, die Zermürbung um 20 Uhr o.ä. zurückzusetzen, damit man wieder gemeinsam was planen bzw. gemeinsam kämpfen kann (discord).
Ich hab mal in der gilde gefragt,
4 bevorzugen nach der Tagesschau (20:15), 6 um 21:00 uhr, 3 nicht nach 19:00 uhr und die spätschichtler wollen erst ab 22:30. 20:00 will keiner
Und nun?

Die Idee, die ZM zu einer anderen Uhrzeit zurückzusetzen, würde ich grundsätzlich begrüßen. Würde zumindest meinem eigenen Schlafmangel entgegenwirken ;)

Die GG ist doch ein 24 h Ereignis geworden, da ist es doch egal wann die ZM zurückgesetzt wird, alle 4 stunden gehen die Sektoren auf. Könnt jetzt 6 mal am Tag in Discord klönen. Was wollt ihr mehr? Spannung? Spass am Spiel? seid nicht so vermessen, dürft doch Dias ausgeben und diskutieren darf es noch was sein? eine Kaserne vielleicht??

Ich hoffe, ich mache jetzt keinen Gedankenfehler, aber ZM Zurücksetzung zu einer anderen Uhrzeit gibt es eigentlich schon. Auf Beta treten doch auf einer Karte Gilden verschiedener Länder mit unterschiedlichen Zeitzonen an, wenn bei allen zum gleichen Zeitpunkt die ZM auf 0 geht, dann gibt es doch auch unterschiedliche Uhrzeiten der Zurücksetzung? Wäre interessant zu erfahren, wie das die Betagilden empfinden, bei welchen nicht um Mitternacht zurückgesetzt wird?

Der wird wahrscheinlich entfernt
wie kommste denn darauf? Bei Innos Strategie sicher umgewandelt in mindestens 1000% Angriff- und Verteidigung für GG, Gex, Moppelerfolg, bloß nicht meckern oder was den sonst noch alles einfällt

Ich hoffe ja, es wird in was absolut sinnfreies, was niemand braucht umgewandelt, damit jeder so richtig angenervt ist, außer ich

Wenn man monatelang ein neues ZA und ein LG plant, was diesen Bonus enthällt, ist es wohl höchst unwahrscheinlich, das der entfernt wird ohne weiteren nutzen, es sei denn, es war ein kompletter Vollhonk an der Planung

wie kommste denn darauf? Bei Innos Strategie sicher umgewandelt in mindestens 1000% Angriff- und Verteidigung für GG, Gex, Moppelerfolg, bloß nicht meckern oder was den sonst noch alles einfällt

Ich hoffe ja, es wird in was absolut sinnfreies, was niemand braucht umgewandelt, damit jeder so richtig angenervt ist, außer ich

Wenn man monatelang ein neues ZA und ein LG plant, was diesen Bonus enthällt, ist es wohl höchst unwahrscheinlich, das der entfernt wird ohne weiteren nutzen, es sei denn, es war ein kompletter Vollhonk an der Planung
Wer ein LG wegen dem mächtigen Verstärkungspool gebaut hat, der hat ganz andere Spielverständnis Defizite :D.

Also wozu ärgern wenn etwas ohnehin unbrauchbares entfernt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gibt es dafür erneute verwendung
Das hatte ich nämlich auch als erstes vermutet, dass der bei den Gilde-Raubzügen Verwendung findet. Erschien mir auch logisch. Bis ich die Diskussion verfolgt habe, die mir einen anderen Eindruck vermittelte. :D
Ein schönes Lehrstück für mich, wie ich mich (und andere sicherlich auch) doch immer noch durch Spekulationen anderer in eine (möglicherweise falsche) Richtung lenken lasse.
Ich bleibe gespannt, was daraus wird. :)

Naja es sind ja auf Beta 3 Neue LGs
Für GEX, GG und Raids aufgetaucht!

Ja vielleicht werden auch noch zusätzlich Obsi und Atomium mit einen Boot für Raids versehen!
Dann gäbe es 3 LGs für Raids also das Obis, das neue Raid LG und das Atomium
2 LGs für GEX das neue GEX LG und den RT
1 LG für GG

Aber das ist jetzt Kristallkugel schauen oder Kaffeesutlesen! Ich liebe Kaffe!

Oben