Griaß Gott

Und Servus,

ich bin über ne Werbung auf das Spiel gekommen und ergo noch relativ neu.
Kurz zu mir,
ich bin (ich weis ja nicht wie das Durchschnittsalter so ist hier) "schon" 35, lebe mit Mann & Tochter (fast 5) im schönen Südbayern.
Auch arbeite ich hier im Landkreis in einer KiTa als pädagogische Kraft.

Tja, was schreibt man sonst noch so?!
Falls jemand, in meiner Altergruppe eine Gilde etc hat, und einer Neulingsfrau vermutlich relativ depperte Fragen beantworten mag, darf sich gerne vorstellen.
Ich spiele auf RUGNIR Meine Stadt nennt sich "Devalos".

Ja, sind noch Fragen offen?
Achja, zur Spielweise, ich komme Vormittags eher zum spielen, da ist das Kind im KiGa und ich beginne erst Mittags.
Abends dann wenn der Zwerg im Bett liegt =)
 

DeletedUser

Guest
willkommen im Spiel und im Forum! Falls du noch keine Gilde gefunden hast, kannst du mal in den Gildenageboten für Rugnir stöbern.
 
Oben