Graphischer Fehler „springender Fisch“ an Land

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein springender Fisch links neben dem Zugang (im Buschwerk) zu den Gildengefechten wo eigentlich kein Fisch springen sollte, es sei denn in dem Buschwerk befindet sich ein kleiner Tümpel den man nicht sieht.
 

Anhänge

  • 5253EE69-75FA-45FF-9891-E9BE02987135.jpeg
    5253EE69-75FA-45FF-9891-E9BE02987135.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 32

Juber

Beta-Community Management
Dies ist eine seltene Spezies der sogenannten Landfische. Sie können auf dem Land genau so wie im Wasser schwimmen und brauchen zur Atmung Erde anstelle von Wasser. Innogames hat zu Ehren dieser einzigartigen Spezies ein Exemplar in das Spiel eingebaut. Es ist also definitiv so gewollt. Da das Easteregg aber nun entdeckt wurde, bitte ich die Entwickler es zu entfernen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben