Graldon Arche Rechner

Weiß jemand warum man unter https://archerechner.graltek.net/index.php?acb=0&ace=0&set=0
nur noch ein LG öffnen kann? Konnte vor einiger Zeit noch 3 oder 4 LG /Fenster vom Rechner öffnen und hatte alle Zahlen parat.
Nun kann ich immer nur ein LG öffnen bzw. gleichen sich bei mehreren offenen Fenster alle aufs gleiche LG an :( Warum??
Das kann unterschiedliche Gründe haben z.B.
  • Der Betreiber hat etwas geupdated am Code oder der Art und Weise wie Sachen zwischengespeichert werden z.B. im Cache und Cookies (gewollt oder ungewollt)
  • Du hast ein Browserupdate gemacht und die neue Version geht an ders mit Cache und Cookies aus den selben Quellen um
  • Du hast Einstellungen im Browser geändert
  • etc.
 
Diesen können Sie auch nutzen unter: [entfernt]
Ich benutze es jetzt seit mehr als 2 Jahren und hatte nie Probleme mit den Berechnungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen können Sie auch nutzen unter: [link entfernt]
Ich benutze es jetzt seit mehr als 2 Jahren und hatte nie Probleme mit den Berechnungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mit robert7048 und chris9810, beides Neuanmeldungen mit je einem Post, die da zweimal den Thread ausgraben und mit identischem Text eine Webseite bewerben

aber vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig ^^
 
Oben