Kein Fehler Grafikfehler bei Wikinger

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43817

Guest
  • System: Browser und App
  • Beschreibung des Fehlers: Grafischer Darstellungsfehler. Das vordere Gebäude (egal ob im Bau oder später wenn es fertig ist) wirkt kleiner von der Fläche her als das dahinter.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja
 

Anhänge

  • Image-1.png
    Image-1.png
    451,6 KB · Aufrufe: 27

DeletedUser41156

Guest
@MrMattn : Optische Täuschung lässt grüßen. Nimm mal ein Lineal und miss auf dem Bildschirm nach ;).
 

DeletedUser43817

Guest
@Capokämpfer wie Immer ein Lächeln richtig erkennt, es ist eine optische Täuschung. Ja es ist in der Tat wenn man nachmisst gleich groß, aber muss das sein? Mich "verwirrt" es ein bisschen und sollte nur ein Hinweis sein, wo man etwas optisch verbessern könnte ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
okay, die optische Täuschung seh ich dann wohl nicht. Und was man nicht sieht kann man wohl auch nicht verbessern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben