Behoben Grafikfehler bei Piratenversteck

Reproduktionsschritte
Einloggen und sich Piratenverstecke mit Anhängseln anschauen.
Beim Piratenversteck ist bei den Kettenanhängseln zwischen jedem ein brauner Strich - der ist weder bei der App da noch war das vorher da.
Cache und Cookies löschen hat es nicht behoben. Ich habe auch in meiner Gilde gefragt - dieser Anzeigefehler scheint auch bei Chrome aufzutreten.

Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber es war vor dem Update heute nicht so.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
124.0.1 Firefox
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.279.63526af049 (27.03.2024 09:44)
Kleiner Nachtrag - dieser Fehler tritt anscheinend nur dann auf, wenn man mehrere Fischerpiere aneinander hängend am Piratenversteck hat, ohne eines der anderen Gebäude dazwischen.
 
Kann ich bestätigen, ist aber glaub ich nur so wenn die motiviert sind, hab nicht genau darauf geachtet. Fiel mir nach benutzen von einem MSK auf.
 
Oben