Grafik: Rathäuser für Zukunft und Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32124

Guest
Hallo,
Ich bitte Euch räumt doch für die Spieler die Möglichkeit ein an Stelle der Rathäuser Zukunft und Arktische Zukunft andere Rathäuser aus den vergangenen Epochen auszuwählen.Diese neuen Rathäuser sind ja zum fürchten häßlich.Ich vermeide es schon weitestgehend Produktionsstätten aus diesen Epochen zu bauen,weil diese ebenso häßlich sind.Wenn ich mir die Städte einiger Spieler anschaue die Gebäude,welcher Art auch immer, von den Epochen Zukunft und Arktische Zukunft aufgestellt haben,dann sehe ich da keine Städte mehr sondern utopische gruselige Mondlandschaften.Ich würde z.B.gerne den städtischen Charakter meiner Stadt erhalten und es müsste doch auch in der Zukunft und arktischen Zukunft möglich sein historische Rathäuser zu erhalten und auswählen zu können an Stelle dieser gruselig häßlichen Horrorgebilde.Wenn so wirklich einmal die Zukunft aussehen wird,wie sie hier dargestellt wird,dann bin ich froh,daß ich diese nicht mehr erleben muß.Bitte räumt den Spielern irgendwie diese Möglichkeit ein.
Beste Grüße
Gerald54
 

DeletedUser25661

Guest
Hallo Gerald54,

danke für deine Idee. Leider ist diese technisch nicht einfach umsetzbar und auch vom Gamedesign so nicht gewünscht, das Rathaus passt sich immer der entsprechenden Epoche an, in der du dich auch befindest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben