User-Interface Grafik, die erntefertige Gebäude anzeigt, etwas kontrastreicher gestalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Grafiken (Blitze), die anzeigen, dass ein Gebäude abgeerntet werden kann, sind momentan teilweise sehr schwer zu erkennen. Grund ist ein zu geringer Kontrast zu den Gebäudegrafiken. Könnt ihr den Pfeilen bitte eine gegenüber den Gebäuden etwas konstrastreichere Farbe geben, damit man sie auch findet.
 
Grund für die Idee
Man sucht momentan extrem lange, um alle abzuerntenden Gebäude zu finden.
Gefahren der Idee
Plünderer haben keine übersehenen Gebäude mehr, die sie plündern können.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Capo.

Finsteres Genie
ich klick immer wieder Sabotage an und brech die Aktion wieder ab, da sieht man auch ganz gut wo überall die Blitze aufleuchten. Ich persönlich habe nicht das Gefühl was zu übersehen, aber hab ja auch noch gute Augen^^

Also hab nix gegen die Idee einzuwenden^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben