Gründerin gelöscht - Gilde in Gefahr?

  • Themenstarter DeletedUser11236
  • Startdatum

DeletedUser11236

Guest
Hallo liebe Mitforumsnutzer :)
In der Gilde in der ich bin ist leider etwas passier, und zwar hatte sich unsere Gründerin schon seid längerem nicht gemeldet und vor kurzem haben wir bemerkt, dass ihr Account gelöscht wurde (die Gründe sind uns unbekannt). Jetzt haben wir noch 2 Gildenleiter die sich hervorragend um die Gilde kümmern, aber stellt es jetzt irgendein Problem da, wenn wir ohne Gründerin sind umd mehr als eine Person die gleichen Leitungsrechte haben?

Ich danke euch schonmal im vorraus. :)

Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser

Guest
Derzeit gibt es nur die Möglichkeit, eine neue Gilde zu gründen und alle Mitglieder mit zu nehmen. Ein System von Leitungs-Übertragung ist bisher nicht implementiert.
 

DeletedUser

Guest
Ist leider in "meiner" Gilde dasselbe, bin da zurzeit Leiter.

Da es durchaus leicht vorkommen kann, dass ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer, aufhört und sich nicht um einen Nachfolger kümmert, sollten die Entwickler odersonstwer mal so eine Funktion einfügen, dass die Supporter das ändern können...

Noch hat man jedenfalls keine großen Nachteile. Das einzige was ein wenig stört, dass man den Gildennamen nicht ändern kann.
Sollte das Gründungsrecht aber mal wichtiger werden, ist es unumgänglich, dass da was verbessert wird.
 

DeletedUser11236

Guest
Okay vielen dank, also scheint es ja nicht allzu tragisch zu sein, man kann eben nur den Gildennamen nicht ändern, aber, wie gesagt, wir haben noch 2 Leiter und diese Scheinen Ja alle Rechte zu besitzen, außer die besagte Namensänderung. Ich dachte schon, dass die Gilde, nach eine Weile, automatisch aufgelöst wird, wenn der/die Gründer/in nicht mehr drin ist.
Danke für die Informationen. :)
 
Oben