Grüße an alle Zeitenwander und Entdecker :-D

  • Themenstarter DeletedUser37837
  • Startdatum

DeletedUser37837

Guest
Hallo und herzliche Grüße an alle,
ich spiele dieses Spiel jetzt schon fast 2 Jahren und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich finde das Spiel ist eine Herausforderung und Zerstreuung gleichermaßen, daß ich es nicht mehr missen möchte. Ein dickes Plus ist auch das freundschaftliche Miteinander in der Gilde (und/ oder im Chat und im Freundeskreis) was wirklich ein unbedingtes Muss für mich darstellt. Nach einer kurzen Ruhepause habe ich mich jetzt endgültig für die Welt Parkog entschieden. Hier bin ich zwar nicht so weit entwickelt, aber die Gildenkollegen sind für jeden Blödsinn zu haben und das ist das Wichtigste :);):rolleyes:
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo lasa de draoi,

und ein herzliches Willkommen im Forum von Forge of Empires! :)

Da du bereits länger im Spiel bist, nehme ich an, dass dir sowohl das Spiel als auch unser Forum schon ein wenig vertraut sind.
Dennoch zur Information möchte ich an unsere Forenregeln und unser FoE-Wiki hinweisen. :)

Ein dickes Plus ist auch das freundschaftliche Miteinander in der Gilde (und/ oder im Chat und im Freundeskreis) was wirklich ein unbedingtes Muss für mich darstellt.
Da sprichst du sicherlich vielen aus der Seele. Für mich persönlich ist es ebenfalls essentiell. :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! :)

Viele Grüße
Arete
 
Oben