Handel Größeres Handelsfenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Idee ist das Handelsfenster etwas größer (höher) zu machen damit beim Erstellen von Angeboten immer alle Güter von 4 Zeitaltern gleichzeitig angezeigt werden können. So müsste man weniger oft scrollen. Wenn man viele Angebote einstellen möchte wäre das eine große Erleichterung.

Beispiel:
1659544813775.png

Möchte man Supraleiter gegen Ernährungs-Daten handeln muss man unnötig scrollen.
 
Grund für die Idee
Man muss teilweise unnötig scrollen um Angebote einzustellen.
Gefahren der Idee
Ich sehe keine Gefahren.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Habe ich nichts dagegen, gibt aber immer noch einige Spieler da draußen die mit Mikro-Display spielen - bei denen wird der Bildschirm dann sicherlich recht voll....
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich könnte schwören das das bereits als Feedback zu der updateversion gibt die diese Übersicht so verhunzt hatte.
 
würde ich ebenfalls begrüssen..... wie war das jetzt mit den Pfeilen da oben rechts im ersten Beitrag ? Pfeil nach oben ja... Pfeil nach unten nein ?
 
Habe ich auch dafür gestimmt, ebenfalls gefällt mir die Idee von Jekatarina #4,
dass man Güter per Buchstabe/ Schlagwort einfach direkt selber finden kann.
 
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, das wäre wirklich eine gute Sache mit dem größeren Überblick beim Handeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben