Kein Fehler Gong der Weisheit: 4. Bonus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26317

Guest
Hallo,

ich habe wie man auf Bild 1 sieht den Gong mit 4 Eventgebäuden verbunden der Bonus für Stufe 4 wird aber nicht angerechnet.

Verbundene Gebäude: 2x Tor der Kaisers + Zen-Zone + Sakura Fels + Gong der Weisheit

upload_2017-4-5_9-42-29.png

upload_2017-4-5_9-42-46.png
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo @M3gal1th,

wie bereits @Tesi.S schrieb, liegt hier kein Fehler vor. Der Gong generiert alle 4 Boni, ausschließlich in dem Fall, wenn er an 4 unterschiedliche Gebäude angrenzt. Diese müssen alle auch untereinander unterschiedlich sein. In deinem Fall hast du 2x Tor des Kaisers stehen. Statt eines der Tore müsste ein Nishikigoi-Teich stehen, damit alle 4 Boni generiert werden.

Ich hoffe, dass sich das damit geklärt hat. :)
Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße!
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26317

Guest
Alles klar... vielleicht könntet Ihr ja in der Beschreibung aus "anderen" evtl. "unterschiedliche" machen...
 

DeletedUser30583

Guest
Im Ankündigungsthread zum Frühlingsevent steht eindeutig, dass es unterschiedliche Gebäude sein müssen.
 

DeletedUser32787

Guest
@M3gal1th
Alles klar... vielleicht könntet Ihr ja in der Beschreibung aus "anderen" evtl. "unterschiedliche" machen...

Die Event-Ankündigung weist darauf hin, dass die Gebäude sich voneinander unterscheiden müssen, um Boni zu generieren.

Beispiel Zen-Zone:
  • Zusätzlich Vorräte produzieren (wenn es an mindestens ein Gebäude des Sets grenzt).
  • Zusätzlich Güter produzieren (wenn es an mindestens zwei unterschiedliche Gebäude des Sets grenzt).
  • Zusätzlich Medaillen produzieren (wenn es an mindestens drei unterschiedliche Gebäude des Sets grenzt).

In dem Informationsfenster des Gebäudes steht es in der Tat aber nicht ganz so deutlich, da hast du recht. Ich gebe es gerne weiter. Vielleicht lässt sich der Text noch prägnanter formulieren.

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben