Beantwortet Gold/Vorräte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Guten Abend,

Ich habe eine Frage:

Ist es möglich, Gold in Vorräte umzutauschen, oder umgekehrt?
Ich habe nämlich in letzter Zeit stets viel mehr Gold als Vorräte, auch wenn ich mir mit dem übrigen Golf Forge-Punkte kaufe.

/Roman
 

DeletedUser

Guest
Danke für die schnellen Antworten.

Hat hier einer der Profis evtl. Tipps, wie man das Verhältnis zwischen Gold/Vorräte ausgleichen kann?

Oder noch besser: Verschiebt diesen Thread bitte in den Ideen-Thread. Ich denke das macht Sinn, dass man Gold/Vorräte tauschen kann, wenn nötig auch mit einer kleinen "Gebühr". (1:1,1 etc.)
 

DeletedUser

Guest
Wenn du jetzt z.B. einen Vorräte Überschuss hast, kannst du gut Häuser bauen, da diese vor allem viele Vorräte brauchen.
Das klappt natürlich auch Gold. Wenn du zuviel Gold hast, kannst du davon Produktionsanlagen für Vorräte bauen.
 

DeletedUser

Guest
Wenn du viel mehr Gold als Vorräte hast, wieso baust du nicht eine Töpferei/Jagdhütte/Obstplantage ?

Die kosten mehr Gold als Vorräte und dadurch gleichst du dein Verhältnis aus ;)
 

DeletedUser

Guest
Naja, bin anscheinend ziemlich inaktiv, habe erst 22k Punkte xD

Die erste Obstplantage ist jetzt im Bau, ich besitze bis jetzt insgesamt 2 Jägerhütten und 4 Töpferein, die proden fast dauernd.
Aber danke für die Ratschläge :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben