Gods of Overlords suchen Gildenmitglieder

Es sind alle Spieler jeden Zeitalters recht herzlich dazu eingeladen unserer Gilde beizutreten.
Neulingen bzw. Anfängern sollte unsere Gilde auch entgegenkommen. Wir helfen dir von
Anfang an schnell in alles hineinzukommen.
Auch 'Schnellforscher' sind willkommen, wenn sie sich in die Gemeinschaft einbringen wollen.
Wir helfen dir auch ohne Diamanten auszugeben!
Wenn du schon ein Gebäude besitzt, welches der Gilde Güter bringt, um die GEX zu sichern
ohne spenden zu müssen , um so besser. Zumindest aber solltest du, wenn du noch kein
Observatorium oder ein ähnliches Gebäude hast, es demnächst bauen wollen.
GEX werden immer alle 4 Stufen freigeschaltet!
GG ist ein Kann, und kein Muss.
Bringt aber viele Boni für dich und die Gilde.
Nichts soll bei uns in Zwang ausarten, der Spielspass soll immer im Vordergrund stehen.
Dennoch ist eine geringe Beteiligung aller notwendig, um als Gilde/Gemeinschaft bestehen zu können.
8 Begegnungen bei der GEX, ab komplett erforschter Eisenzeit, sind für jeden von Anfang an zu meistern,
ohne sich übernehmen zu müssen.
Ein paar Begegnungen beim GG, sind da aber auch schon im Bereich des Möglichen, und sichern uns so den Klassenerhalt.
Und weil jede Gemeinschaft mit und von der Beteiligung aller lebt, brauchst du keine Gilde, wenn du überhaupt gar nicht mitmachst,
denn so schadest du uns als Gilde nur, weil du uns dadurch ein Handycap auferlegst.

Wir haben diverse und individuelle Förderketten und Gruppen, 1,9 und 1,85er Förderung, Gerüstabbauhilfe, fairen Handel und vieles mehr.
Schaut mal rein, der Auto-Beitritt ist allerdings deaktiviert!
Also bewirb dich, wenn du echte Ambitionen hast mit uns gemeinsam voranzukommen und helfen willst, eine konkurrenzfähige Gilde aufzubauen.

Voraussetzung :
freundliches, respektvolles und ehrliches Miteinander

Dir entgeht sonst viel, wenn du nicht in einer Gilde FoE spielst.

Nebenweltler, mit Brunnen oder kleinen Kampfstädten, sind auch, wenn sie sich mit den geringen Anforderungen identifizieren können, willkommen.
Schließlich profitiert jeder von einer Gilde!
Nur nehmen ist aber nicht. Egoistisches Verhalten wird nicht toleriert und hat den Ausschluss aus unserer Gemeinschaft zur Folge.

Wir wünschen
- tägliches Moppeln ( Motivieren und Polieren )
- Einsatz für die Gilde ( Ideen, Spenden an die Gildenkasse oder Observatorium, Ehrenstatue, Arche, etc.)

Wir erwarten
- einhalten der wenigen festen Gildenregeln wie regelmäßige Teilnahme an der GEX mit mind. 16 Begegnungen,
sobald absolvierbar ( wenn ihr noch sehr klein seid oder Probleme habt, könnt ihr mit der Gilde besprechen) .
Wer keine 16 Begegnungen bei der GEX macht, muss uns wieder verlassen.
- jeder Spieler trägt min 2 FP zu Gerüstabbau bei (durch das Rathaus gibt es 5)
- Bei Urlaub oder Krankheit einfach melden das er nicht spielen kann. Wer länger als 8 Tage ohne Grund nicht spielt muss die Gilde verlassen.

Mit dem Beitritt in unsere Gilde akzeptierst du die Bedingungen in unserer Gildenbeschreibung und eine bis zu 4 wöchige Probezeit. Bei vorbildlichem Verhalten/Spiel kann die Probezeit verkürzt werden.

Mit freundlichen Grüßen das Team von Gods of Overlords
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon in der Jahrhundertwende oder gar in der Moderne? :cool:
Oder noch nicht ganz so weit? :confused:
Du bist aber schon irgendwo zwischen Frühes Mittelalter oder Industriezeitalter?:)
Du hast aber nur wenige oder gar keine Legendäre Gebäude bzw Bauwerke? :(

Du hast leider zu schnell geforscht! :oops:

Kein Problem! - Wir helfen dir! Auch ohne Diamanten zu kaufen.

Wir sind eine anfängerfreundliche Gilde. Komm rein. Teste uns!
Lerne von erfahrenen und hilfsbereiten Spielern. Und du kannst deine Spielfreude bei uns wieder finden.