Kein Fehler Gleiter von Artillerie beschossen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2006

Guest
Hallo^^
Ich habe eben auf der Kontinentenkarte eine Begegnung in der Provinz Alpha1 Omega2 gehabt, in der ich mit "fliegenden" (Gleiter) gegen Artillerie (Railgun) gekämpft habe und musste in beiden Wellen feststellen, das die Artillerie meine Gleiter beschossen haben :(. Ist ja nicht viel passiert, aber das sollte doch eigentlich gar nicht gehen oder?
Kennt das jemand oder hab ich da was in der Logik übersehen??

Lg Jokoff


Windows 10, Opera 54.0.2952.64,
 

DeletedUser29372

Guest
Hallo^^
Ich habe eben auf der Kontinentenkarte eine Begegnung in der Provinz Alpha1 Omega2 gehabt, in der ich mit "fliegenden" (Gleiter) gegen Artillerie (Railgun) gekämpft habe und musste in beiden Wellen feststellen, das die Artillerie meine Gleiter beschossen haben :(. Ist ja nicht viel passiert, aber das sollte doch eigentlich gar nicht gehen oder?
Kennt das jemand oder hab ich da was in der Logik übersehen??

Lg Jokoff


Windows 10, Opera 54.0.2952.64,

Why sich denkt und an den Kopf fast und sowas ist in der OZ oder VZ -.-
Ist sollte hinlänglich bekannt sein, dass Railguns aufgrund ihrer Fähigkeit Megaschuss jegliche Boni von feindlichen Truppen wie fliegend oder Tranung ignoriert
 

DeletedUser2006

Guest
Why sich denkt und an den Kopf fast und sowas ist in der OZ oder VZ -.-
Ist sollte hinlänglich bekannt sein, dass Railguns aufgrund ihrer Fähigkeit Megaschuss jegliche Boni von feindlichen Truppen wie fliegend oder Tranung ignoriert

Kiwis freundliche Antwort ist bereits ausreichend. Kein Grund frech zu werden, junger Padawan !
TRanung ist gut^^ :D:D

Und btt, ja die Fähigkeit Megaschuss kam mir da gerade nicht auf den Schirm, Danke Kiwi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben