Gildentreffen in Hotel mit WLAN

DeletedUser44080

Guest
Hallo zusammen,
wir möchten ein Gildentreffen veranstalten.
Das Hotel hat WLAN.
Nun ist es aber so, dass z.B. Förderketten über gleiche IP-Adressen nicht möglich sind.
Wie kann ein Gildentreffen stattfinden ohne das oben genannte Problem.

Danke Kesnar
 
@kesnar
wir haben nun schon das 6te mal ein reales Treffen gemacht.
Ketten funktionieren, aber man sollte keine FP weiter in die LG werfen von denen die anwesend sind.
Auch hat die _Erfahrung gezeigt, dass es nur die ersten male gruppendynamisch zu exessiven spielen kam. Danach haben wir uns eher unterhalten und Spiele (Krimidinner) gemacht die ohne PC und sonstiges funktionieren.
Auch gibt es immer wieder viel zu sehen und zu unternehmen, kommt ganz drauf an wo ihr seid.
Wir treffen und quer durch Deutschland und finden immer wieder Ecken die wunderschön sind. Da ist FoE dann an den Rand geschoben worden
 
Oben