gildenstufen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von bremsspurheinz, 03.03.19.

  1. bremsspurheinz

    bremsspurheinz

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    hi , unsere gilde ist seit gefühlten ewigkeiten auf stufe 75. weiss jemand wann das letzte update dazu war und wann vielleicht was in aussicht ist
     
  2. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.086
  3. true blood

    true blood

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    gibt es eigentlich hierzu schon eine Info ob stufe 75 endgültig Schluss ist? In meiner anderen Welt haben wir diese erreicht. Wenn nicht machen die RH dann ja nur wenig Sinn. Oder laufen die Machtpunkte, wie beim letzten Mal wieder im Hintergrund weiter?
     
  4. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    3.065
    Die werden weiterhin gezählt. Stufe 75 ist derzeit die letzte Stufe, ob die Entwickler noch weitere Stufen hinzufügen ist unklar.
     
  5. xmedia

    xmedia

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    48
    Es ist überfällig das Inno zu diesem Thema endlich eine klare Aussage macht.

    Stufe 75 haben wir vor 3 Monaten erreicht. In meiner Gilde stehen ca 400 Ruhmeshallen.
    Es wäre Platzverschwendung die weiter stehen zu lassen wenn jetzt nichts mehr kommt.
    Wir hätten Platz für jede Menge Eventgebäude, Schreine oder Kasernen die Kampfkraft bringen.

    Vor einigen Monaten habe ich mir grob einen Überblick verschafft. Zu dem Zeitpunkt waren wir die 12. oder 13. Gilde die Stufe 75 erreicht hat. Es sind also geschätzt um die 600 - 1000 Spieler/Kunden betroffen.

    Alle diese Spieler sind bereits jetzt benachteiligt!
    Selbst wenn die Machtpunkte weitergezählt werden, kommen neue Stufen dann haben diese Spieler in der Zwischenzeit nicht die Boni der Stufen ab 76 erhalten.
    Kommen keine neuen Stufen wäre der Nachteil noch viel größer durch die sinnlose Platzverschwendung.

    Bitte Inno um eine klare, zeitnahe Ansage.
     
  6. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    3.065
    9 FP aus dem Rathaus. Was für ein Mega Nachteil!

    Dann lagert die RHs alle ein und nutzt den Platz wieder und wenn wieder Stufen hinzugefügt werden dann stellt man sie halt wieder auf.
     
  7. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    545
    Ihr könntet doch einfach 200 Ruhmeshallen einlagern und auf den neuen Platz jede Menge Eventgebäude, Schreine oder Kasernen bauen. So sammelt ihr weiterhin Punkte und könnt die Vorzüge des zusätzlichen Platzes nutzen - Win-Win sozusagen.
     
  8. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    4.495
    Ich bin auch benachteiligt. Ich sammle seit Ewigkeiten Güter und FPs. Aber da das nächste ZA noch etwas dauert entgehen mir die die neuen Güter und die Boni der Neuen Gebäude.

    Solche Themen gab es schon immer. Ich nenne nur mal als Beispiel die Levelbgrenzung bei den LGs. Keine Ahnung wo eure Benachteiligung liegen soll. Keine Gilde weiß was kommt und jede Gilde kann weitersammeln oder es lassen.
     

Seitenanfang