Gildenstfe 100 - GvG

Kann mir BITTE jemand erklären, zu welchem Zweck Gilden auf Stufe 100 noch immer Zugang zum GvG haben??
Im GvG sammelt man Punkte um die Gildenstufe zu erhöhen und nichts anderes.
Kämpfen kann man auch in vielen anderen Bereichen, weshalb dieses Argument schon mal wegfällt.
Die Stufe 100 Gilden verstopfen nur die Zeitalterkarten und erschweren oder verhindern sogar, daß auch andere Gilden Stufe 100 erreichen.
Und ja, sollten wir Stufe 100 erreichen, hätten auch wir keinen GvG-Zugang mehr, das ist mir vollkommen klar und wär auch nur logisch.

gefrustete Grüße, Dear
 
Gerüchten zufolge soll das GvG manchem Spielern einfach richtig doll Spaß machen. Warum wird hier bei FoE eigentlich andauernd vorgeschlagen, indirekt oder auch ganz direkt, anderen den Spaß zu verderben? :rolleyes:
den "Spaß" kann man auch in der GEX, im GG oder bei seinen Nachbarn finden.
nebenbei wird mir der Spielspaß verdorben, also Entschuldigung, daß mein Unmut andere belästigt.
 
den "Spaß" kann man auch in der GEX, im GG oder bei seinen Nachbarn finden.
nebenbei wird mir der Spielspaß verdorben, also Entschuldigung, daß mein Unmut andere belästigt.
Dann hab du doch deinen Spass dort in der Gex, GG und den Nachbarn.

Wegen eigener Unzulänglichkeit andere ausschließen zuwollen ist schon sehr Egoistisch oder?
 
den "Spaß" kann man auch in der GEX, im GG oder bei seinen Nachbarn finden.
nebenbei wird mir der Spielspaß verdorben, also Entschuldigung, daß mein Unmut andere belästigt.

ich weiß ja nicht, wie bei Dir in der Gilde GvG gespielt wird. Wir treffen uns auf jeden Fall um 19:45 Uhr um die Taktik zu besprechen im Discord. Dann wird ab 20 Uhr gemeinsam mit unseren Bündnispartnern für ca. 30 Minuten auf den unterschiedlichen ZA-Karten gekämpft. Wir habe da wirklich zusammen viel Spaß. Die Betonung liegt im meiner Aussage auf gemeinsam und zusammen.
 
Wo Ich diesen Post hier lese.

Ist den bekannt, ob an der Gildenstufe nochmal was getan/geplant wird?
Stufe 100 gehört ja schon fast zum guten Ton.

Ich lass meinen Schlittenbauer ja immer auf 4h/Macht der Gilde laufen, das soll sich mal ja noch bezahlt machen. ;)
 
Oben