Gildenschmiede sucht Dich

DeletedUser22862

Guest
Hallo ihr da Draußen,
wir sind eine junge Gilde, gegründet am 10.01.18, und suchen natürlich noch spielfreudige, kommunikative Leute.
Unser Motto ist "Alles kann, nichts muss". Das betrifft natürlich nur das persönliche Spielverhalten. Jeder soll so spielen wie Sie oder Er es mag.
Unter spielfreudig verstehen wir allerdings schon regelmäßiges erscheinen und einhalten bestimmter Grundregeln.
Also wer nur einmal die Woche kurz vorbeischauen will ist dann doch bei uns nicht so richtig.
Hier die Kurzform unserer wenigen Regeln:
- mehrmaliges mopel'n in der Woche
- abmelden bei längerer Abwesenheit
- höflicher Umgangston
- fairer Handel (gildenintern)
Das war es schon. Ist doch machbar, oder ;)
Natürlich ist es gern gesehen wenn an der GE teilgenommen wird. Das fällt allerdings schon unter "persönliches Spielverhalten" und ist deshalb freiwillig. Ebenso ist die Teilnahme am GvG freiwillig. Wir wollen dort nur unserer Spaß nach dem Motto "Sektoren erobern - ja, Sektoren halten - nein". Also alles ohne Stress.
Wie gesagt, uns gibt es erst seit dem 10.01.18 aber den ersten FP aus dem Rathaus haben wir schon :)
Bei uns sind alle willkommen. "Alte Hasen" sind genauso gern gesehen wie "Junge Küken". Denn die alten Hasen haben den jungen Küken nur eins voraus, sie haben früher angefangen ;)
Sucht also in Korch nach der "Gildenschmiede" und meldet euch bei einem der im Profil angegebenen Spieler.

Ich hoffe bis bald ;)
Dragosov

P.S.
Ach übrigens, wir sind schon ein kleiner lustiger Haufen. Bei uns findet auch vieles über "TeamSpeak" statt. Das geht oft schneller und man lernt sich besser kennen.
 
Oben