Gildenrechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Düsterer König

Finsteres Genie
System : App , Version 1.124.3
Beschreibung des Fehlers :
Als Anführer ist es möglich , einen anderen Anführer zu kicken , obwohl dies im Browser nicht möglich ist !
Wie wird der Fehler ausgelöst :
Auf das Gildenicon klicken , ein Mitglied mit dem Anführerrecht anklicken und es erscheint ein roter Button , mit dem der Anführer gekickt werden kann !
Konntest du den Fehler beheben : Nein
(Bug)Forum überprüft :
Ja
Screenshots :
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-29-16-48-14-960x540.png
    Screenshot_2018-04-29-16-48-14-960x540.png
    473,7 KB · Aufrufe: 12

DeletedUser40619

Guest
Hast du mal kontrolliert ob das bei "Gründern" (evtl auch bei den anderen Rängen) auch so ist, dass sie sich gegenseitig kicken können?
 

DeletedUser

Guest
Solche "Experimente" hätte ich auch abgelehnt...^^
Wenn schon per App Anführer andere Anführer kicken können, dann könnte wahrscheinlich auch ein zweiter Gründer sich die Gilde komplett unter den Nagel reißen, indem er den "echten" Gründer kickt... :eek:
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Danke dir, ich habe das soeben überprüft. Unter Anführern geht es, unter Gründern nicht - aber da war es theoretisch schon die ganze Zeit möglich, indem man einfach die Gründerrechte wegnimmt.
Ich gebe das Ganze mal weiter.

"Ein schöner Bums im Abendrot"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben