Sonstiges Gildenrangliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Düsterer König

Finsteres Genie
Bereich :
App , evtl. Browser
Idee :
Wenn man in der Gildenrangliste rumstöbert und etwas genaueres über die Gilde erfahren will , z. B. Anzahl der gewonnenen Pokale , Mitglieder , soll das auch möglich sein.
Hintergrund:
In der Spielerrangliste kann man das Profil eines Spielers anklicken und so seine Stadt besuchen.
Umsetzung:
Anklicken des Gildenwappens und man sieht Beschreibung der Gilde , die Mitglieder sowie die gewonnenen Pokale , wie in der Spielerrangliste.
Gefahren :
Sehe ich keine.
Ich habe das Forum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und nichts gefunden : Ja

Was sagt ihr dazu ?
 

DeletedUser55420

Guest
Funktionen, die es im Browser gibt, werden nach und nach auch für die App bereit gestellt.
Dieser Vorschlag gehört dazu. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben