Gildenpunkte

DeletedUser43817

Guest
Hallo zusammen,
laut unserer letzten GEX haben wir durch Platz1 über 20.000Kronen erspielt.
Wann werden die unserem Konto gutgeschrieben? Mit einem Mal? Oder über 7 Tage verteilt?
Was habt ihr da so für Infos?
Denn wir sehen keine Zunahme von 20.000 Kronen plus Gildi Kronen (durch Ruhmeshalle usw)...
es sind immer nur so 5000-8000 pro Tag
 

DeletedUser43817

Guest
wenn aber doch bei uns steht:
erspielte Kronen 20.000 (mal schön runde Zahlen)
warum sehen wir dann keinen Tag (schreiben täglich um 7-8uhr auf) wo die Zunahme 20.000 +++ ist?
 

DeletedUser27018

Guest
also wird es verteilt auf x Tage und nicht einmalig gutgeschrieben
NEIN! es wird nicht verteilt! sondern das, was ihr an diesem tag erspielt habt (vor 20 uhr), wird an diesem tag auch gutgeschrieben!
das wird selten bis nie die gleiche anzahl an gildenpunkten sein wie am tag zuvor...
und wenn ihr an einem tag gar nix macht in der GeX, bekommt ihr an diesem tag auch nix (ausser am tag wo das endergebnis feststeht - da bekommt ihr den bonus für die platzierung, sofern ihr unter den ersten dreien seid)^^
 
Oben