Gilde Gildenplatzierung nach Gildenlevel

Ich möchte noch einmal das Thema Gildenplatzierung aufgreifen. Aktuell ist die Platzierung ja sehr GvG abhängig und kann vom größten Teil der Spieler (App) gar nicht beeinflusst werden. Ferner wird im GvG viel geklüngelt und leider auch gebotet. Will man dass wirklich weiter unterstützen?

Das Gildenlevel würde eine transparente Leistung abbilden. Als weniger erfahrener Spieler könnte ich so schneller die Leistungsfähigkeit einer Gilde einschätzen und mich entsprechend daran orientieren.

Jeder Member hätte Anteil an der Wertung und außerdem wäre es von der Umsetzung sicher nicht so schwierig.
 
Grund für die Idee
Das aktuelle Bewertungssystem ist veraltet.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Berechnung der Rangliste wurde bereits als einer der größeren Wünsche seitens der Community weiter gegeben.
 
Oben