Kein Fehler Gildennahrichten gelöscht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Thema für Gilde erstellt. 1/2 Jahr war es sichtbar, jetzt ist es weg
Sehr geehrte FoE Team,

Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre schlecht wenn Gildenthemen gelöscht werden. Bei uns, bei den Nahrichten für die Gilde, war ein Thema mit Infos. Die haben wir dort Plaziert und nicht im Forum. Nur ist das Problem das es nun weg ist? Wurde es gelöscht weil keiner da rein schreibt? Es soll ja auch keiner Reinschreiben, da sind nur Organisatorische infos drinn.
Gibt es da ein Lösch Zyklus? Oder ein Lösch Job? Es wäre toll wenn für die Gilde so eine Aktion nicht statt findet. Auch wenn das Thema 1 Jahr alt ist. Das war einfach richtig gut und nun muss ich mir das wieder zusammen reimen. Oder wurde es Gelöscht weil der Ersteller die Gilde Verlassen hat?

Mit freundlichen Grüßen
WinterPanda
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

vierklang

Geschichtenerzähler
Das ist kein Fehler. Nachrichten werden nach ein paar Monaten gelöscht... irgendjemand wird den genauen Zeitraum wissen. Gildennachrichten kann man davor schützen, indem man sie als "wichtig" kennzeichnet, dann greift die automatische Löschung nicht.
 

Capo.

Finsteres Genie
Nachrichten die älter als 60 Tage sind werden gelöscht. Es sei denn man markiert sie als Wichtig, dann halten sie ewig. Ist hier wohl nicht geschehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben