Gildenmitglieder Aktivität ansehen

Wie kann ich als GL (oder auch als normales Gildenmitglied) über die App die Aktivität von Gildenmitgliedern sehen? Bei Freunden hab ich die gelb/grün/roten Punkte. Bei der Gilde nicht.
Auf dem Browser gibt es diese Möglichkeit innerhalb der Gilden-Mitgliederliste. Hab dort allerdings schon lang nicht mehr nachgesehen.
 
Bei https://scoredb.io/ die eigene Gilde suchen und dann auf "Activity Calendar". Dort hat man auch eine schöne Übersicht über die Aktivität der Gildies. Ist zwar nicht "in der App", aber lässt sich zumindest problemlos mit Mobilgeräten aufrufen.

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Aus dem Aktivitätskalender heraus kannst du dann auch die Aktivitätslinie der einzelnen Gildies abrufen und sehen was "los" ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
Die GL sieht doch so farbige Kullern bei den Spielern in der Mitglieder Übersicht. Einfach mal die anschreiben? Oder fehlt die Funktion in der App?

Externe Seiten bewerten die Aktivität auch nur anhand gemachter Punkte. Wenn man aber nur zum einsammeln kommt und noch keine Gilden güter sammelt wird man da schnell tagelang als inaktiv gekennzeichnet.
 
Bei https://scoredb.io/ die eigene Gilde suchen und dann auf "Activity Calendar"
Vielen Dank für die Antworten. Leider listet scoredb ausgerechnet die kleinen EZ und BZ Spieler nicht. Und darum geht es in dieser (nicht meiner) Gilde. Eine offene Gilde in der es in der Vergangenheit viele Spieler angespült hat und die dort ihre Städtchen parken. Da muss wohl in guter alter Manier eine RM her die man bei Aktivität verlassen muss.
 
Wenn jemand nicht an GG/GEx teilnimmt, wenn jemand die anderen Gildies nicht moppelt, wenn jemand an der 1,9er Förderung oder von mir aus auch an Förderketten nicht teilnimmt, wenn man jemand im Quasselchat nicht findet, wenn jemand keine Ringtauschangebote annimmt und/oder einstellt- Wenn dies alles zutrifft brauche ich keine roten Punkte oder Statistiken, dann ist er nicht aktiv und darf die Gilde verlassen. Alle diese Infos kann jeder Gilde mit ganz normalen Mitteln sehen. Ich verstehe die Frage nicht.
 
Karteileichen kann man nicht mehr zum Leben erwecken. Gildies die etwas eingeschlafen sind aber immer noch ab und zu ernten und Punkte machen kann man mit guter Gildenführung und Motivation ev wieder ins Spiel holen.
Und Karteileichen in der Gilde lassen sich leicht entfernen.

Leider listet scoredb ausgerechnet die kleinen EZ und BZ Spieler nicht.

Sicher? das wäre mir neu. Werd ich heut abend mal prüfen. Interessanter Hinweis.
 
Oben