Gildenmeisterschaft - Falsche Anzeige?

Unsere Gilde hat seit Beginn der Gildenmeisterschaft an allen Runden mitgemacht und haben 12 mal den 1. und 3 mal den 2. Platz belegt, bei also 25 Meisterschaften. Mehr Runden gab es nicht.

So viele haben auch alle führenden Gilden auf Arvahall und nun haben wir eine Gilde als Gegner, die bereits 26 Runden absolvierte und zwar auf der Welt Odhrorvar ( "Outsiders").

Nun fragen wir uns warum diese Gilde eine Gildenmeisterschaft mehr gemacht hat oder war sie vielleicht in einer Runde punktgleich mit einer anderen Gilde und hat da 2 Plätze gutgeschrieben bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Es gab neulich einen Fehler bei den Neustarts der Meisterschaften, weswegen manchmal eine Meisterschaft doppelt eingetragen wurde.
 

DeletedUser29300

Guest
"zeitnah" oder such dir einen anderen sehr dehnbaren Begriff dafür aus.
 

DeletedUser

Guest
Weil sich nicht im Nachhinein klären lässt, welche Gilden in der entsprechenden Woche welchen Pokal bekommen haben. Genauso wenig ist eine Kennzeichnung möglich.
 
@Kiwi Klasse Experten da. Nun gut, ist ja eh zweitrangig. Aber vielleicht passiert ja nochmal so ein Fehler, dann sollte Inno sich das vorher aufschreiben.

Dabei wäre es ja total einfach. Brauchen einfach nur bei allen Gilden, die 1 GE zuviel haben, eins abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben