Gilde Gildenmaximum/Freundesmaximum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum ist die Anzahl der Gildenmitglieder und Freundschaftsanfragen auf "nur" 80 limitiert ?
Ohne Limit in einer großen Gemeinschaft zu spielen wäre doch dann alles um einiges besser.
 
Grund für die Idee
Keine logische Erklärung warum bei 80 limitiert wird
Gefahren der Idee
keine bekannt
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Zumindest Freundesliste erweitern wurde schon zig mal vorgeschlagen (und wohl auch einmal weitergeleitet, wenn ich mich recht entsinne)

Was Gildengröße angeht, verhält es sich wohl ähnlich. Mehr Mitglieder - mehr mögliche Motivierungen - Spiel wird einfacher da man sich weniger Gedanken darüber machen muss, welche Gebäude man stellt und welche nicht. Unabhängig davon wäre dies wohl wenig zielführend. Die wenigsten Gilden reizen aktuell das Mitgliederlimit aus - auf U gibt es etwa 20 Gilden mit 80 und vielleicht nochmal 30 mit über 70. Welchen Sinn soll es also haben, hier noch zu vergrößern? damit alle 30.000 Spieler in einer einzigen Gilde sein können? Die Gilden mit 80 Mitgliedern haben außerdem jetzt schon Schwierigkeiten Konkurrenz zu finden in den GG.
 
Warum ist die Anzahl der Gildenmitglieder und Freundschaftsanfragen auf "nur" 80 limitiert ?
Ohne Limit in einer großen Gemeinschaft zu spielen wäre doch dann alles um einiges besser.

Ich habe mal gehört das es früher nur 80 wahren heute kann man ja bis 140 glaube ich in der FA haben.

So oder so wird das so oft vorgeschlagen, aber nicht von FoE umgesetzt. Ich denke das das seine Gründe hat.

Den Programmier Technisch müsste das ja einfach gehen.
 
Genau aber wenn du 80 hast kannst du keine mehr versenden aber noch annehmen.
Ziel könnte die Förderung von jungen Spielern in unteren ZA sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben