Beantwortet Gildenkasse - Güter entnehmen

DeletedUser

Guest
Bevor ich direkt wieder anfange rumzustänkern, frage ich mal freundlich. :cool:

Ich habe nun Güter in die Gildenkasse eingezahlt, aber kann keine Funktion finden, wo die für eine Belagerung wieder entnehmen kann. Das finde ich ein wenig verwirrend. Also die Frage: Wo ist diese Funktion oder was habe ich schon wieder übersehen?
 

DeletedUser11529

Guest
Sofern sich genug Güter in der Kasse befinden um die Belagerung zu stellen, brauchst du nur auf den Button belagern klicken und alles müsst grün sein also genug um zu bezahlen dann einfach klicken und schon wird belagert. Jeder mit entsprechenden Rechten sollte dann einfach belagern können.

Gruß Kenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also müssen die Güter für die Belagerung komplett sein?
Ich persönlich habe nun keine Güter mehr und müsste ~5000 Dias ausgeben...
In der Gildenkasse fehlen zwei Posten, bis die Güter für die nächste Belagerung komplett wären.
Es werden auch keine Teilmengen angezeigt. Versteht ihr mein Problem?

Edith sagt: Ah ok, jetzt sehe ich die Teilmengen... Ich muss mal zum Optiker... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5751

Guest
Es ist nicht möglich die Güter, welche einmal in die Gildenkasse eingezahlt worden sind, wieder zu entnehmen.
Daher seit bitte vorsichtig, was ihr einzahlt. :)
Zudem ist es derzeit nicht geplant eine Entnahme möglich zu machen.
Die Güter sind dann nur für den GvG Krieg nutzbar.
 

DeletedUser

Guest
Es ist nicht möglich die Güter, welche einmal in die Gildenkasse eingezahlt worden sind, wieder zu entnehmen.
Daher seit bitte vorsichtig, was ihr einzahlt. :)
Zudem ist es derzeit nicht geplant eine Entnahme möglich zu machen.
Die Güter sind dann nur für den GvG Krieg nutzbar.

Das sollte möglichst bald geändert werden! Versehentlich eingezahlte Güter für GvG-maps an denen man sich gar nicht beteiligen will oder kann verrotten sonst in der Gildenkasse bis zum Sankt Nimmerleinstag! Was rein gelegt werden kann muss auch wieder herausgenommen werden können.
 

DeletedUser19024

Guest
Das sollte möglichst bald geändert werden! Versehentlich eingezahlte Güter für GvG-maps an denen man sich gar nicht beteiligen will oder kann verrotten sonst in der Gildenkasse bis zum Sankt Nimmerleinstag! Was rein gelegt werden kann muss auch wieder herausgenommen werden können.
wie kann man versehentlich Güter einzahlen :confused:

wenn du versehehtlich ein LG löscht ist es auch weg und dafür braucht man weniger Klicks
 

DeletedUser20856

Guest
Das sollte möglichst bald geändert werden! Versehentlich eingezahlte Güter für GvG-maps an denen man sich gar nicht beteiligen will oder kann verrotten sonst in der Gildenkasse bis zum Sankt Nimmerleinstag! Was rein gelegt werden kann muss auch wieder herausgenommen werden können.

Und wie willst du einen Missbrauch dieser Funktion verhindern?

Hallo Neuling! Neuling?
Cheffe unsere Güter sind weg...
Der Neuling auch...
 

DeletedUser5751

Guest
Das es nicht möglich ist, verhindert wie bereits genannt den Missbrauch von Entnahmen.
Zudem muss man das Gut auswählen, wo man eigentlich überlegen sollte, wenn man das falsche Gut angewählt hat, ob man dieses auch einzahlen will.
 

DeletedUser19018

Guest
Das sollte möglichst bald geändert werden! Versehentlich eingezahlte Güter für GvG-maps an denen man sich gar nicht beteiligen will oder kann verrotten sonst in der Gildenkasse bis zum Sankt Nimmerleinstag! Was rein gelegt werden kann muss auch wieder herausgenommen werden können.

na das wär ein Spassss ^^ "Cheffe ich bau mir mal schnell ein LG, danke für die Güter" ;););)
 

DeletedUser21800

Guest
Ich finde es sehr schade, dass dieses schöne Feature (Gildenkasse) wieder mal nur für die Gildenkämpfer zu gebrauchen ist. Unsere Gilde beteiligt sich nicht an den Gildenkämpfen, würde aber gerne die Gildenkasse zum Tausch unserer Güter nutzen.
Auf dem "Markt" (Handel) ist zwar ein Tausch ohne FP unter Gildenmitgliedern möglich, aber es ist nicht möglich, einem Mitglied Waren, die er benötigt, einfach so zu schenken, wenn man selbst keine Güter (Tausch) benötigt. Da wäre die Gildenkasse eine schöne Option.
LG, Sarabell
 

DeletedUser

Guest
Ich finde es sehr schade, dass dieses schöne Feature (Gildenkasse) wieder mal nur für die Gildenkämpfer zu gebrauchen ist. Unsere Gilde beteiligt sich nicht an den Gildenkämpfen, würde aber gerne die Gildenkasse zum Tausch unserer Güter nutzen.
Auf dem "Markt" (Handel) ist zwar ein Tausch ohne FP unter Gildenmitgliedern möglich, aber es ist nicht möglich, einem Mitglied Waren, die er benötigt, einfach so zu schenken, wenn man selbst keine Güter (Tausch) benötigt. Da wäre die Gildenkasse eine schöne Option.
LG, Sarabell

Es gibt die Quoten extra, um extremes Pushing vorzubeugen.
Tauscht euch doch einfach hoch - dauert etwas, aber hat denselben Effekt
 
Man soll nciht an die Kasse ran kommen - gut
alles was eingezahlt ist, gehört einzig und allein dem Kampf - gut

Es MUSS aber möglich sein, bei einer Fusion die Kasse incl Güter mit in die andere Gilde zu nehmen!!!
 
Wenn 2 Gilden fusionieren, sollte die Gilde mit den wenigsten in der GVG-Kasse vorhandenen Gütern sich auflösen und zu der anderen wechseln. Dann hat man nicht so viele Verluste. Wenn man garnix verlieren will, nimmt man die schwächere Gilde als Wing.
 

DeletedUser

Guest
Bei Fusionen werden ja auch nicht die Gebiete zusammen gelegt, ich sehe daher keinen Grund, die Güter und Macht und alles, was die Gilde sonst noch so hat, auch ins Nirvana zu schicken.
 
Oben