Gildenkarte etc.

DeletedUser46526

Guest
Liebes Forge-Team, vielen Dank für die nochmalige Beschreibung der Gildenkämpfe - allein, ich finde noch immer keinen Anfang! Ich kann in keiner Ecke eine "Landungszone" entdecken...Sorry, hier finde ich mich nicht weiter. :(
 
So so .... Nur 5% GvGler und Innos Team hat den Weg erklärt?!:eek:;)

1. Du musst in einer Gilde sein oder zumindest eine Einmanngilde gründen
2. Du musst mit dem Browser (PC) spielen, App geht nicht

3. Wenn alles erfüllt ist, drückst du hier drauf:2019-05-22-18-33-de20.forgeofempires.com.png

4. Das siehst du jetzt und suchst dir durch anklicken das passende ZA aus2019-05-22-18-47-de19.forgeofempires.jpg

5. Wenn du ein Zeitalter angeklickt hast und deine Gilde noch nicht da vertreten ist, dann sieht die Landungszone so aus2019-05-22-18-53-de19.forgeofempires.com (1).jpg

6. Du klickst eines dieser Sektoren mit Pfeil an und siehst das:2019-05-22-18-59-de19.forgeofempires.jpg
Um diesen Sektor angreifen zu können musst du zuerst eine Belagerungsarmee setzen. Hierzu füllst du in das linke Feld Einheiten und drückst danach auf der rechen Seite auf einfügen (roter Pfeil) Danach musst du nur noch die Kosten bestätigen. Hierfür musst du zumindest das Recht "Vertrauenswürdig" einer Gilde besitzen.

Wenn du diese Bilder nicht wiederfindest, dann wirst du wahrscheinlich nicht mit PC spielen


Gretschen Archen™ ist nicht nur der Top Archedealer in Uceria ... Nur Gretschen Archen™ schleifen dich glücklich:)...
Nebenberuflich engagiere ich mich für den zukünftigen GvG Nachwuchs;):D
 

DeletedUser30053

Guest
So so .... Nur 5% GvGler und Innos Team hat den Weg erklärt?!:eek:;)
Nebenberuflich engagiere ich mich für den zukünftigen GvG Nachwuchs
..tja - so etwas ist leider erst für ein völlig neues Gildenkonzept geplant :(
-> interessant, dass man Vergleichbares bereits ( IM NACHHINEIN !) für den Spielbeginn einführen konnte und generell weitere Vereinfachungen - permanent - für Beginner einführt -> verfolgt.
..GvG blieb da immer aussen vor :(
-> einziger Anlauf seitens des Herstellers wurde nur zu einem Viertel umgesetzt und die jeweiligen Teile nur viel viel zu halbherzig :(
 

DeletedUser17860

Guest
So so .... Nur 5% GvGler und Innos Team hat den Weg erklärt?!:eek:;)

Kein Wunder, die meisten zocken ja zwischenzeitlich am Handy oder Pad. :-9

Ein neuer Gilden Wettbewerb kann ja nicht schaden …

Zum "Alten" GvG …. wir haben ja Verstanden das es viel Aufwand wäre großartig was zu verändern,
aber unterbindet doch endlich mal diese Freigeben incl. sofort nach der Abrechnung das wieder holen von Sektoren und die Punkte "cheaterei" die die Ranglisten ja so lächerlich macht..... verlängert einfach den Zeitraum von Freigeben und wieder holen durch die gleiche Gilde auf 48 Std.
dann wird sich auf den Karten mal wieder was bewegen.
 

DeletedUser40035

Guest
Ich bin auch so ein Kandidat der ausschließlich am Tab oder am Handy zockt und daher auch keine Beteiligung an der GVG. Würde mich persönlich sehr freuen, wenn es ein komplettes Update/Remake geben würde, weil ich es anfangs hin und wieder über den PC versucht habe es aber sehr umständlich und kompliziert fand.

Ich würde es auch sehr stark begrüßen, wenn die neue Variante auch auf den mobilen Endgeräten verfügbar wäre, weil ich mir sicher bin, dass dann die Teilnehmer Anzahl deutlich steigen wird. Die GEX ist ja super übersichtlich und einfach zu verstehen. Wenn man das auf GVG ummünzt dann muss es zum Erfolg werden.
 
Oben