Gildengriller GmbH - Cirgard

Liebe Community,

wer hat Lust mit mir zusammen die neue Gilde " Gildengriller GmbH " aufzubauen?

Für alle, die sich nicht ins gemachte Nest einer großen Gilde setzen wollen, sondern lieber auf Herrausforderugen stehen!
Zielstrebige, Aktive, alte Hasen und gern auch Spielanfänger...

Jeder hat die Möglichkeit mitzugestalten.

Ich spiele immer gerne die Gex (Stufe 1-3), die 4. hab ich noch nie geschafft kann aber nach Bedarf freigeschalten werden.
Im Gildengefecht geb ich stets und taktikorientiert mein Bestes, sofern das alleine machbar ist

Jaaaaa ich gebe zu, es ist laaaaaangweilig alleine!!
Und ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden, der mitmacht. Denn zusammen ist einiges und vieles einfacher.


Einige Anforderungen würde ich an Dich stellen:

Aktiv, hilfsbereit, loyal, fair, kommunikativ, lösungsorientiert

Bildschirmfoto 2020-01-22 um 09.29.53.png


Ich biete Dir aktive:

✅ Hilfestellung & Tips
✅ Güterhandel
✅ behilflich bei dem Bau von LG`s
✅ Handelsketten
✅ GEX
✅ GG


Bildschirmfoto 2020-01-22 um 09.30.06.png




Ich hoffe auf diesem Wege ein paar Mitstreiter zu finden.
Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüsse Mel
 
Ein Thread in der Sektion Gildenangebote Cirgard hätte gereicht, denke ich.
Diese Sektion ist für Vorstellungen von Spielern, nicht von Gilden.

Von mehr Copy and Paste Threads, dazu noch in den falschen Sektionen, kommen auch nicht mehr Member angeflogen.

Mit 300.000 Punkten würde ich mir aber auch eher eine ordentliche Gilde suchen, anstatt etwas aufbauen zu wollen, das sowieso in Unsinn ausartet.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben