Beantwortet Gildengründer finden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lösung
Denke die Frage ist hinreichend geklärt.

Diese Info kann der Support Tatsächlich nicht einsehen. Da sie nicht Protokolliert wird. Zudem mischt sich der Support unter keinen Umständen in dir Rechtevergabe bei den Gilden ein. Daher sollte immer wohl überlebt sein bevor man den Gründer Status weiter gibt.

-Geschlossen
Du könntest in der gilde Nachfragen. Wenn alte Mitglieder da sind wissen sie es evtl noch oder vielleicht ist auch noch ein Gründungsmitglied mit drin. Du könntest auch hier im forum die suchfunktion bei den gildengesuche benutzen vielleicht hat ein ehemaliges Oberhaupt mal Mitglieder übers forum gesucht. :)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Es ist bestimmt vom support feststellbar. Die Frage ist, ob diese information rausgerückt wird.
Schreibe doch im globalen Chat, vielleicht meldet dich ja einer :D
 
Das er wieder die Gründerposition einnehmen kann, ansonsten Keine.
Das wird nicht funktionieren wenn der derzeitige Gründer ihm die Rechte nicht geben möchte. Man kann das ja nicht erzwingen.

Aber man kann auf https://foe.scoredb.io/DE17 sehen wer wann in welcher Gilde war. Theoretisch müsste man da sehen wer zuerst da war. (Außer der andere Spieler ist gleich am ersten Tag in die Gilde gekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke die Frage ist hinreichend geklärt.

Diese Info kann der Support Tatsächlich nicht einsehen. Da sie nicht Protokolliert wird. Zudem mischt sich der Support unter keinen Umständen in dir Rechtevergabe bei den Gilden ein. Daher sollte immer wohl überlebt sein bevor man den Gründer Status weiter gibt.

-Geschlossen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben