Das ist keine hilfreiche Angabe, wenn man nicht weiß, wie viel Du insgesamt hast. Wenn Du z.B. ca 2000 hast, ist es ziemlich egal, ob Du 100-200 weniger hast.Also weil ich Dummerchen damit angefangen habe: ich habe weniger Verteidigungswerte als Angriffswerte (ca. -100 bis -200)…
Das kann genauso gut von den gegnerischen Einheiten, dem Gelände und Zufall abhängen.… und habe auf ein blauen Feld meine üblichen 40 Kämpfe gemacht mit 2 Hubschraubern und 6 Agenten und hatte das Gefühl (!!!), dass ich weniger Verluste hatte als auf den roten Feldern - dadurch habe ich (!!!) den Eindruck (!!!), dass die Neuerungen nicht so dramatisch ausfallen, wie einige hier denken ...
Ich halte 2 Hubschrauber und 6 Agenten für eine eher schlechte Kombination. Beim Autokampf werden die Hubschrauber sofort nach vorne geschoben und geraten ins Kreuzfeuer, während die Agenten zu Fuß hinterherhinken und es vom Zufall¹ abhängt, ob sie rechtzeitig in Reichweite kommen.
Wenn Du Hubschrauber nehmen willst, nimm lieber 8, um mit allen aggressiv nach vorne zu gehen. Agenten kombiniere lieber mit Einheiten die selbst defensiv oder langsam sind.
¹ bzw. sehr vielen verschiedenen Faktoren