Gildengefechte??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die GildenGEFECHTE gibt es nun schon sehr lange und vom ersten Tag an sind sie ungerecht, Es gab tausende Eingaben und Verbesserungsvorschläge die offensichtlich alle im Sande verlaufen sind. Immer heisst es "wir geben das an die Entwickler weiter" prima, und was machen die?? NICHTS. Das Ding hat nicht einmal seinen Namen verdient, denn mit GEFECHT hat das nun wirklich nichts zu tun. GILDENKASSENVERGLEICH, BLL PROTZER, PROVINZ WECHSEL DICH, oder WIE STECK ICH MIR AM SCHNELLSTEN DIE TASCHE VOLL... das trifft es wohl ehr, denn wen interessier Kampfkraft? wie lange man welche Provinz hält? niemanden, nur Gildengüter, BLLs, und Schachbrett sind wichtig, mit 5 -6 BLLs im Nacken kann jeder Depp 200 Kämpfe machen... ohne diese sitzt er bei Z20 in der Ecke und heult. das sollte mal berücksichtigt werden.

Grosse Gilden (60++ Member schicken z.B. iher Hinterbänckler vor um die erste und zweite Provinz zu nehmen, wenn das erledigt ist, kommen die "Herren" setzen sich Privat BLLs und nehmen mal eben 20 provinzen mit Z20. Eine kleine Gilde hat in der ersten Provinz bereits 160 Kämpfe, aufgeteilt auf 3 oder 4 Leute... da braucht man keine BLLs mehr setzen... und so gehen auf allen Welten alle grösseren Gilden vor, denn sonst hat man ja zu wenig Belohnungen... oh Mann, wie kann man eine ansonsten gute Idee so verkommen lassen...

Seit rund 10 GGs ist zu beobachten das massiv kleine Gilden benachteiligt werden denn diese bekommen Homebasen ohne, und wenn überhaupt mit nur einem bauslot rund herum, (macht man eine Eingabe, so erhält man von Inno die Aussage: "Wir wissen das die Bauslotvergabe ungerecht ist"...... wir wissen das die Gegnerzuordnung nicht optimal ist") ((Prima, wenn die so viel wissen, warum machen sie dann nichts??)) während 80++ Member Gilden bei denen es 10 und mehr spieler mit je 1500 mio +++ spielerpunkten gibt, rund herum schön regelmässig mindestens 2 Bauslots je Provinz haben. Auch trifft man vermehrt auf eben solche starken Gilden, was den Vorteil hat das bereits 10 min nach GG beginn die Homebase rundrum blockiert ist, prima, denn alle 4 std, auch nachts wechseln genau diese Provinzen. was wiederum zur Folge hat das man KEINEN einzigen Kampf machen kann.... Selbst am ersten und zweiten Weihnachtstag war es nicht anders. Super... was machen die Spieler die arbeiten müssen?? oder diejenigen die nicht im Büro sitzen, den ganzen Tag FOE spielen und sich das von ihrer Firma bezahlen lassen?? oder die Elite die fürs FOE spielen sogar von Deutschland bezahlt wird??? ......die werden inaktiv, weil es in 10!!! Tagen nicht ein einziges mal geling eine Provinz zu nehmen... SUPER !!!

Warum gibt es keine Berechnung die z.B. berücksichtigt das man als 3 mann Gilde eine 60++ Member Gilde massiv geschlagen hat, mit z.B. 200 K Vorsprung? warum gibt es keine Berechnung die z.B. berücksichtigt wie lange man eine Provinz besass?? (Z.B. Extra Punkte, oder Extra Belohnungen) ((Die Belohnungen sind eh ne Lachnummer schlechthin schaut euch mal den Unterschied zwischen P1 und P8 an... lächerlich... das sagt doch DEUTLICH das Inno gar kein Interesse an wirklichem GEFECHTEN hat!)) Machbar ist das, jeder der Exel beherrscht kann sowas, es sollte also für die Profi Programmierer von Inno kein Problem sein? WENN MAN AUSGEGLICHENHEIT UND GERECTIGKEIT WILL !!!

Alles uninteressant, denn kleine Gilden werden massiv ausgegrenzt,

> Keine Bauslots

> übermächtige Gegner die sich einen Spass daraus machen die base 24/ zu blockieren

> tausende eingaben und Beschwerden und was passiert?? NICHTS

> absolut willkürlich ungerechte Behandlung seitens inno!!!



warum sagt Inno nicht gleich, GG ist nur was für die TOP 50 Gilden... die anderen sollen sehen wie sie klar kommen... Sicher man kann sich hocharbeiten, so wie wir, und wofür?? um dann regelmässig SEIT DEN LETZTEN GGS auf Gegner mit 80++ Membern zu treffen, Karten ohne Bauslots rund um die base vorzufinden?? Und letztlich als Belohnung inaktiv zu werden weil die supertollen 80++ Gilden mit 1500+++ mio Punkten pro nase sich auf die Sekunde die Provinzen easy durchtauschen??

Wieviele Gilden müssen noch aufgeben bis man bei INNO wach wird??

Ich weiss das sehr viele von euch so denken, nur leider trauen sich offensichtlich nur wenige die Wahrheit zu sagen. schade, denn so wird Inno nie wach!
 
@Exotherm, weil die GG laut inno für ALLE da sein sollen , auch eine gewisse ausgeglichenheit haben sollen... und eben NICHT die TOP 50 Gilden bevorteilt werden.
wenn eine gilde mit einer 20 fachen personellen überlegenheit gegen nur 3 verliert, dann waren da wohl ne menge nicht aktiv, aber darum geht es ja auch nicht.
 
Grosse Gilden (60++ Member schicken z.B. iher Hinterbänckler vor um die erste und zweite Provinz zu nehmen,

Bitte erklärt mir mal wer wo ich diese dämlichen Hinterbänkler finde die sich dafür aufopfernd dass andere ohne Z kämpfen müssen.....

Die sind mir bislang noch nicht begegnet. Ich muss irgendwie immer schon selbst am ersten Sektor mitmachen. Und würde mich im übrigen in Grund und Boden schämen, täte ich es nicht.

Aber wenn es dafür Freiwillige gibt mache ich vielleicht nur was falsch bei der Mitgliedersuche?

während 80++ Member Gilden bei denen es 10 und mehr spieler mit je 1500 mio +++ spielerpunkten gibt, rund herum schön regelmässig mindestens 2 Bauslots je Provinz haben.

Da die da nur einmal am Start durch müssen ist es ihnen völlig egal. Ich könnte Dir aktuell ohne erst nachzugucken nicht mal sagen wie viele Slots unsere Haustürsektoren haben.
 
Also. Ich bin nicht nur in einer kleinen 3er-Gilde, sondern auch die einzige, die dort Lust aufs Kämpfen hat. Wir spielen beständig in Platin, ich mache ne Menge Kämpfe, bekomme dafür eine Menge Belohnungen und halte mich wacker. Einmal hat es uns in die Dia-Liga gespült, war nicht so prickelnd. Aber Du schreibst offensichtlich von der Dia-Liga --> was macht ihr denn dort, wenn ihr da offensichtlich nicht reingehört?
Klar ist das ganze System unfair und nicht ausgewogen. Aber so what. Meinetwegen können wir die GG auch wieder abschaffen. Aber solange ich dort viele Geschenke kriege, werde ich sie auch weiter spielen. Ich verstehe nur nicht, warum sich so viele darüber so aufregen. Dann spielt sie halt nicht und spart eure Nerven.
Wir sind stark benachteiligt, wenn die Haustürsektoren keine oder nur einen Bauslot haben, da wir dann ständig wieder neu anfangen müssen und ich das fast solo schlecht hinbekomme. Aber nu, deshalb schlafe ich nicht schlechter...
PS: Aktuell haben wir 2x2 Bauslots, da macht das natürlich mehr Laune.
 
An den GG sind genau 3 Begebenheiten als "unfair" bemängelbar:
  • Ungleiche Anzahl Sektoren angrenzend zum "Ausgangssektor der Gilde"
  • Ungleiche Verteilung der "Siegespunkte pro Stunde" auf allen Sektoren (angesehen pro Stufe näher zur Mitte)
  • Ungleiche Verteilung und Anzahl der Bauslots auf allen Sektoren (angesehen pro "Stufe" näher zur Mitte)
Trotzdem können das wichtige Strategie-Faktoren sein.
Zusammengefasst könnte man also sagen, die Karte ist das "Unfaire".

Viele scheinen auch die "Gildenzusammenwürfelung", anfänglich jedes Gefechts, als "unfair" zu sehen. Doch habe ich bis jetzt keine "bessere" Alternative (also Vorschlag) dazu gelesen. Viele dieser Vorschläge würden im selben "Kartenbild" wie bisher enden, denn es gibt immernoch den Faktor "Mensch" - fast immer unberechenbar.
Es wird immer die geben, die sich einfache Gegner "machen".
Wirkt man dem entgegen, dürfte es dann wiederrum für viele "zu schwer" und/oder "zu stressig" werden.
 
Sehr geehrter @H. VEL ,
Ihr Frust entspringt aus der Tatsache, dass Sie in der falschen Liga spielen. Ihre 3 Mann Gilde ist leider nicht in der Lage komperativ mit Gilden, die wesentlich aktiver sind, mitzuhalten. Bitte passen Sie Ihre Liga entsprechend Ihren Fähigkeiten an.
Zu diesen Eingaben lassen Sie mich wie folgt Stellung nehmen:

((Prima, wenn die so viel wissen, warum machen sie dann nichts??))

Wir wissen es und haben es so entsprechend eingerichtet. Dahinter steckt ein System welches letztlich auf den Ratschlägen von Clausewitz beruht. Bitte schlagen Sie dort ggf. nach.

((Die Belohnungen sind eh ne Lachnummer schlechthin schaut euch mal den Unterschied zwischen P1 und P8 an... lächerlich... das sagt doch DEUTLICH das Inno gar kein Interesse an wirklichem GEFECHTEN hat!))

Wir wissen dass die Belohnungen auf einem P8 geringer sind als auf P1. Das ist so gewollt. Weiterhin ist es so, dass die eigentlichen Belohnungen GG zu spielen aus den FP, Gütern und Diamanten herrühren die es beim Kämpfen/Verhandeln zu gewinnen gibt. Bitte berücksichtigen Sie dies in Ihrer Bewertung.

Hochachtungsvoll,
 
Dahinter steckt ein System welches letztlich auf den Ratschlägen von Clausewitz beruht. Bitte schlagen Sie dort ggf. nach.

Wer es nicht so modern mag: "Die Kunst des Krieges" von Sunzi hilft auch weiter :cool:

Finde ich persönlich deutlich lesbarer als von Clauswitz, auch wenn es ein paar tausend Jahre älter ist. Und immer noch extrem aktuell und meines im dieser Hinsicht zugegebenermaßen nicht sonderlich gutem Wissensstand nach sogar weniger umstritten als von Clauswitz' Thesen.
 
Also ich spiele das Spiel ganz ohne dafür Bücher zu lesen und das funktioniert wunderbar. Ich glaube man muss nur etwas entspannter sein. Dann hat man weniger Probleme.
 
Ich kann den Ratschlag von Sompec auch nur unterstützen. Auch wir (zum 117. Mal - wir sind eine 3er Gilde aus 2 HMA + 1 FMA-Spieler) können in der Platin-Liga nicht mithalten. Jetzt werden wir nächste Woche wieder dort landen, da wir in der aktuellen Sitzung 125 Punkte bekommen und aufsteigen. Das nehmen wir mit, das Gildenkonto freut sich über die größere Ernte an Krönchen und wir freuen uns dass wir die nächste Stufe bei den FP aus dem Rathaus wieder ein klein wenig schneller schaffen.
Aber wir wurden auch in der Platin-Liga noch nie so eingeschlossen, dass wir unsere 40 Kämpfe für die Bewertung nicht machen konnten. Wir hatten auch noch nie das Problem, dass wir unsere täglichen 20-25 Kämpfe nicht zusammenkriegen. Und dann werden wir in der Platin-Liga irgendwo auf Platz 6-8 landen und wieder nach Gold absteigen (wo wir auch hingehören).
Dass es in der Dia-Liga aber anders zur Sache geht ist mir durchaus bewußt. Aber wenn man dort mithalten will, muss man halt auch mehr als 3 aktive Gildies haben. Dann wird das auch straff organisiert und alle ziehen an einem Strang. Wer sich das antun möchte sollte in eine solche Gilde gehen, die nehmen engagierte Kämpfer doch auch gerne auf. Aber hier rumjammern und Inno dafür verantwortlich machen, dass man halt nicht stark genug ist ist ja wohl auch nicht der Hit.
Stellt euch nicht so doof an, geht in die passende Liga oder in die passende Gilde. Dieses ständige Gejammere nervt genauso wie diejenigen, die jetzt schon wissen dass sie beim nächsten oder übernächsten Event Diamanten brauchen.
 
Die GildenGEFECHTE gibt es nun schon sehr lange und vom ersten Tag an sind sie ungerecht, Es gab tausende Eingaben und Verbesserungsvorschläge die offensichtlich alle im Sande verlaufen sind. Immer heisst es "wir geben das an die Entwickler weiter" prima, und was machen die?? NICHTS. Das Ding hat nicht einmal seinen Namen verdient, denn mit GEFECHT hat das nun wirklich nichts zu tun. GILDENKASSENVERGLEICH, BLL PROTZER, PROVINZ WECHSEL DICH, oder WIE STECK ICH MIR AM SCHNELLSTEN DIE TASCHE VOLL... das trifft es wohl ehr, denn wen interessier Kampfkraft? wie lange man welche Provinz hält? niemanden, nur Gildengüter, BLLs, und Schachbrett sind wichtig, mit 5 -6 BLLs im Nacken kann jeder Depp 200 Kämpfe machen... ohne diese sitzt er bei Z20 in der Ecke und heult. das sollte mal berücksichtigt werden.

Grosse Gilden (60++ Member schicken z.B. iher Hinterbänckler vor um die erste und zweite Provinz zu nehmen, wenn das erledigt ist, kommen die "Herren" setzen sich Privat BLLs und nehmen mal eben 20 provinzen mit Z20. Eine kleine Gilde hat in der ersten Provinz bereits 160 Kämpfe, aufgeteilt auf 3 oder 4 Leute... da braucht man keine BLLs mehr setzen... und so gehen auf allen Welten alle grösseren Gilden vor, denn sonst hat man ja zu wenig Belohnungen... oh Mann, wie kann man eine ansonsten gute Idee so verkommen lassen...

Seit rund 10 GGs ist zu beobachten das massiv kleine Gilden benachteiligt werden denn diese bekommen Homebasen ohne, und wenn überhaupt mit nur einem bauslot rund herum, (macht man eine Eingabe, so erhält man von Inno die Aussage: "Wir wissen das die Bauslotvergabe ungerecht ist"...... wir wissen das die Gegnerzuordnung nicht optimal ist") ((Prima, wenn die so viel wissen, warum machen sie dann nichts??)) während 80++ Member Gilden bei denen es 10 und mehr spieler mit je 1500 mio +++ spielerpunkten gibt, rund herum schön regelmässig mindestens 2 Bauslots je Provinz haben. Auch trifft man vermehrt auf eben solche starken Gilden, was den Vorteil hat das bereits 10 min nach GG beginn die Homebase rundrum blockiert ist, prima, denn alle 4 std, auch nachts wechseln genau diese Provinzen. was wiederum zur Folge hat das man KEINEN einzigen Kampf machen kann.... Selbst am ersten und zweiten Weihnachtstag war es nicht anders. Super... was machen die Spieler die arbeiten müssen?? oder diejenigen die nicht im Büro sitzen, den ganzen Tag FOE spielen und sich das von ihrer Firma bezahlen lassen?? oder die Elite die fürs FOE spielen sogar von Deutschland bezahlt wird??? ......die werden inaktiv, weil es in 10!!! Tagen nicht ein einziges mal geling eine Provinz zu nehmen... SUPER !!!

Warum gibt es keine Berechnung die z.B. berücksichtigt das man als 3 mann Gilde eine 60++ Member Gilde massiv geschlagen hat, mit z.B. 200 K Vorsprung? warum gibt es keine Berechnung die z.B. berücksichtigt wie lange man eine Provinz besass?? (Z.B. Extra Punkte, oder Extra Belohnungen) ((Die Belohnungen sind eh ne Lachnummer schlechthin schaut euch mal den Unterschied zwischen P1 und P8 an... lächerlich... das sagt doch DEUTLICH das Inno gar kein Interesse an wirklichem GEFECHTEN hat!)) Machbar ist das, jeder der Exel beherrscht kann sowas, es sollte also für die Profi Programmierer von Inno kein Problem sein? WENN MAN AUSGEGLICHENHEIT UND GERECTIGKEIT WILL !!!

Alles uninteressant, denn kleine Gilden werden massiv ausgegrenzt,

> Keine Bauslots

> übermächtige Gegner die sich einen Spass daraus machen die base 24/ zu blockieren

> tausende eingaben und Beschwerden und was passiert?? NICHTS

> absolut willkürlich ungerechte Behandlung seitens inno!!!



warum sagt Inno nicht gleich, GG ist nur was für die TOP 50 Gilden... die anderen sollen sehen wie sie klar kommen... Sicher man kann sich hocharbeiten, so wie wir, und wofür?? um dann regelmässig SEIT DEN LETZTEN GGS auf Gegner mit 80++ Membern zu treffen, Karten ohne Bauslots rund um die base vorzufinden?? Und letztlich als Belohnung inaktiv zu werden weil die supertollen 80++ Gilden mit 1500+++ mio Punkten pro nase sich auf die Sekunde die Provinzen easy durchtauschen??

Wieviele Gilden müssen noch aufgeben bis man bei INNO wach wird??

Ich weiss das sehr viele von euch so denken, nur leider trauen sich offensichtlich nur wenige die Wahrheit zu sagen. schade, denn so wird Inno nie wach!
Dazu fällt mir nur ein: William Shakespeare "Much Ado About Nothing".
 
Die Raubritter von O. mutieren zum Mimimiknappen...

Schon die Oma wusste : Hochmut kommt vor dem Fall!

Und ja, Karma is a bit**! Auch das wusste die Oma schon.

Inno sprach: Du sollst keine Fallen auf den Haustürsektor anderer Gilden bauen.
Und weiter sprach Inno: Aber du sollst Belas bauen und wenn dir am Samstag Abend die Mitte gehört und auch alle angrenzenden Sektoren, dann baut ihr Paläste in der Mitte, um euren Vorsprung zu sichern.

Anmerkung des Redakteurs:
Zu dem Zeitpunkt ( Samstag Abend) hatten die anderen Gilden gerade mal einen, bzw zwei Sektoren eingenommen. Man befand sich in der Upper Class der Gold Liga.
Ok! Vielleicht war es auch die Low Platin Liga....

Was Oma dazu sagen würde : Junge! Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.

Ich aber sage euch : Erst denken, dann handeln. Dann klappt es auch mit ' Auf dicke Hose machen'. Und man schießt nicht so schnell übers Ziel hinaus.

Und Inno sprach : Haltet ein Büttel. Nicht das ihr euch der Genugtuung hingibt...
Karma ist ja keine Einbahnstraße.


Weitere Anmerkung des Redakteurs:
Ich finde die Ausgestaltung des GGs auch eher bescheiden bzw unausgegoren. Kann aber auch nicht zur Verbesserung beitragen. Von daher : Machen wir das Beste daraus!

Und so sage ich : FoE ist das, was ihr daraus macht!
In diesem Sinne : Auf zum Frühschoppen.

Gruß Büttel

P. S. Es sind nur Pixel
 
Die GildenGEFECHTE gibt es nun schon sehr lange und vom ersten Tag an sind sie ungerecht, Es gab tausende Eingaben und Verbesserungsvorschläge die offensichtlich alle im Sande verlaufen sind. Immer heisst es "wir geben das an die Entwickler weiter" prima, und was machen die?? NICHTS. Das Ding hat nicht einmal seinen Namen verdient, denn mit GEFECHT hat das nun wirklich nichts zu tun. GILDENKASSENVERGLEICH, BLL PROTZER, PROVINZ WECHSEL DICH, oder WIE STECK ICH MIR AM SCHNELLSTEN DIE TASCHE VOLL... das trifft es wohl ehr, denn wen interessier Kampfkraft? wie lange man welche Provinz hält? niemanden, nur Gildengüter, BLLs, und Schachbrett sind wichtig, mit 5 -6 BLLs im Nacken kann jeder Depp 200 Kämpfe machen... ohne diese sitzt er bei Z20 in der Ecke und heult. das sollte mal berücksichtigt werden.

Grosse Gilden (60++ Member schicken z.B. iher Hinterbänckler vor um die erste und zweite Provinz zu nehmen, wenn das erledigt ist, kommen die "Herren" setzen sich Privat BLLs und nehmen mal eben 20 provinzen mit Z20. Eine kleine Gilde hat in der ersten Provinz bereits 160 Kämpfe, aufgeteilt auf 3 oder 4 Leute... da braucht man keine BLLs mehr setzen... und so gehen auf allen Welten alle grösseren Gilden vor, denn sonst hat man ja zu wenig Belohnungen... oh Mann, wie kann man eine ansonsten gute Idee so verkommen lassen...

Seit rund 10 GGs ist zu beobachten das massiv kleine Gilden benachteiligt werden denn diese bekommen Homebasen ohne, und wenn überhaupt mit nur einem bauslot rund herum, (macht man eine Eingabe, so erhält man von Inno die Aussage: "Wir wissen das die Bauslotvergabe ungerecht ist"...... wir wissen das die Gegnerzuordnung nicht optimal ist") ((Prima, wenn die so viel wissen, warum machen sie dann nichts??)) während 80++ Member Gilden bei denen es 10 und mehr spieler mit je 1500 mio +++ spielerpunkten gibt, rund herum schön regelmässig mindestens 2 Bauslots je Provinz haben. Auch trifft man vermehrt auf eben solche starken Gilden, was den Vorteil hat das bereits 10 min nach GG beginn die Homebase rundrum blockiert ist, prima, denn alle 4 std, auch nachts wechseln genau diese Provinzen. was wiederum zur Folge hat das man KEINEN einzigen Kampf machen kann.... Selbst am ersten und zweiten Weihnachtstag war es nicht anders. Super... was machen die Spieler die arbeiten müssen?? oder diejenigen die nicht im Büro sitzen, den ganzen Tag FOE spielen und sich das von ihrer Firma bezahlen lassen?? oder die Elite die fürs FOE spielen sogar von Deutschland bezahlt wird??? ......die werden inaktiv, weil es in 10!!! Tagen nicht ein einziges mal geling eine Provinz zu nehmen... SUPER !!!

Warum gibt es keine Berechnung die z.B. berücksichtigt das man als 3 mann Gilde eine 60++ Member Gilde massiv geschlagen hat, mit z.B. 200 K Vorsprung? warum gibt es keine Berechnung die z.B. berücksichtigt wie lange man eine Provinz besass?? (Z.B. Extra Punkte, oder Extra Belohnungen) ((Die Belohnungen sind eh ne Lachnummer schlechthin schaut euch mal den Unterschied zwischen P1 und P8 an... lächerlich... das sagt doch DEUTLICH das Inno gar kein Interesse an wirklichem GEFECHTEN hat!)) Machbar ist das, jeder der Exel beherrscht kann sowas, es sollte also für die Profi Programmierer von Inno kein Problem sein? WENN MAN AUSGEGLICHENHEIT UND GERECTIGKEIT WILL !!!

Alles uninteressant, denn kleine Gilden werden massiv ausgegrenzt,

> Keine Bauslots

> übermächtige Gegner die sich einen Spass daraus machen die base 24/ zu blockieren

> tausende eingaben und Beschwerden und was passiert?? NICHTS

> absolut willkürlich ungerechte Behandlung seitens inno!!!



warum sagt Inno nicht gleich, GG ist nur was für die TOP 50 Gilden... die anderen sollen sehen wie sie klar kommen... Sicher man kann sich hocharbeiten, so wie wir, und wofür?? um dann regelmässig SEIT DEN LETZTEN GGS auf Gegner mit 80++ Membern zu treffen, Karten ohne Bauslots rund um die base vorzufinden?? Und letztlich als Belohnung inaktiv zu werden weil die supertollen 80++ Gilden mit 1500+++ mio Punkten pro nase sich auf die Sekunde die Provinzen easy durchtauschen??

Wieviele Gilden müssen noch aufgeben bis man bei INNO wach wird??

Ich weiss das sehr viele von euch so denken, nur leider trauen sich offensichtlich nur wenige die Wahrheit zu sagen. schade, denn so wird Inno nie wach!
Denke mal dass es für euch wichtig wäre mehr Spieler in die Gilde zu bekommen die auch GG spielen möchten.
Dann wird es für euch auch leichter mit zu halten.
Also auf die Suche machen nach Spielern, oder ihr macht euch auf die Suche nach einer Gilde die zu euch passt.
 
Sehr geehrter @H. VEL ,
Ihr Frust entspringt aus der Tatsache, dass Sie in der falschen Liga spielen. Ihre 3 Mann Gilde ist leider nicht in der Lage komperativ mit Gilden, die wesentlich aktiver sind, mitzuhalten. Bitte passen Sie Ihre Liga entsprechend Ihren Fähigkeiten an.
Zu diesen Eingaben lassen Sie mich wie folgt Stellung nehmen:



Wir wissen es und haben es so entsprechend eingerichtet. Dahinter steckt ein System welches letztlich auf den Ratschlägen von Clausewitz beruht. Bitte schlagen Sie dort ggf. nach.



Wir wissen dass die Belohnungen auf einem P8 geringer sind als auf P1. Das ist so gewollt. Weiterhin ist es so, dass die eigentlichen Belohnungen GG zu spielen aus den FP, Gütern und Diamanten herrühren die es beim Kämpfen/Verhandeln zu gewinnen gibt. Bitte berücksichtigen Sie dies in Ihrer Bewertung.

Hochachtungsvoll,
wenn es fair zugehen und ausgeglichen zugehen würde könnte man auch mithalten. es ist aber leider weder fair noch ausgeglichen

und welches system steckt bei inno dahinter wenn man nachfragt warum man mehrfach hintereinander ne homebase bekommt die rund herum NULL bauslots hat, als antwort: "wir wissen das" bekommt und den chat als "beantwortet schliesst??? oh mann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben